Seite 13 von 24
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:13
von Graxel
okay danke schonmal

ich glaub ich besorg mir doch vom scirocco13 den DX motor oder halte auschau nach nem jh..
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:20
von Hoerli88
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:24
von Graxel
ah okay danke
ist das en PL?
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:28
von Stephan
Deiner sieht wahrscheinlich so aus:
Der Dateianhang 111motorblock-nachher-2.jpg existiert nicht mehr.
Wäre dann ein normaler 8V Block, der wie der JH über den Deckel entlüftet.
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:32
von Hoerli88
hast pn
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 20:49
von Graxel
ist ein jh -.-'
aber danke schonmal marco

da ist der abend doch noch ansatzweise gerettet :D
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 20:01
von Ralle
Ich stelle mir immer noch die Frage, wie 8-V-Block und 16-V-Kopf per Zahnriemen verbunden werden......

Das dürfte doch von der Verzahnung her überhaupt nicht passen.
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 20:14
von Stephan
Indem man an der Kurbelwelle das 16V KW Rad verbaut. Der einzige Unterschied ist ja die Zahnriemenbreite. Theoretisch könnte man also auch einfach den 8V Zahnriemen übers 16V Nockenwellenrad spannen. Ob der Zahnriemen dann lange hält ist natürlich eine andere Frage.
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Do 14. Okt 2010, 07:51
von Folterknecht
alles verfuddelt da !
AW: wohin mit dem schlauch?
Verfasst: Do 14. Okt 2010, 17:04
von Graxel
ja alles fürn arsch..
ich brauch jetzt dringend nen kompletten jh motor -.-