Freie Meinungsäußerung in unserem Forum?
- Knut
- Benutzer
AW: Freie Meinungsäußerung in unserem Forum?
kann mir nun endlich mal einer, eine frage beantorten
die ich schon zum 4ten mal stelle ???
"wann kommt (oder darf) der erom wieder im forum sein ??"
MfG
die ich schon zum 4ten mal stelle ???
MfG
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
@Knut: Hat das hier was zu suchen?????
Hört doch endlich mit dem leidigen Thema auf - diese Dauerfragerei nervt nur.
Hört doch endlich mit dem leidigen Thema auf - diese Dauerfragerei nervt nur.
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Mr.Burnout
Ich denke es liegt tatsächlich eher daran wie und wozu man sich äußert.
passender kann man es nicht ausdrücken
Wenn du mal genauer aufgepasst hättest würdest du wissen das Robby (AEOM) DAUERHAFT gesperrt wurde...das heisst er kommt garnicht mehr.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer
Für mich auch Popkorn.
Ist ja richtig lustig hier!
Ist ja richtig lustig hier!
-
hallo2
- Benutzer
als ich meine ersten beiträge geschriben hab, kamen mir auch gleich n paar blöd, nur weil ich keine ahnung hatte und nachgefragt hab. woher soll ichs denn wissen, wenn ich nicht nachfragen kann? Für sowas ist doch ein forum da oder? sag hier jetzt keine namen, aber mir hat auch gleich einer geschrieben das ich aus dumme anworten nichts bekommen werde. um sowas solte man sich kümmern, kann doch nicht sein das die leute die tausende beiträge haben, sich nur über die neuen lustig machen, find sowas sehr schade, den das, versaut das bild des forum
Mike
Mike
- Jürgens Rocco
hallo2 hat geschrieben:als ich meine ersten beiträge geschriben hab, kamen mir auch gleich n paar blöd, nur weil ich keine ahnung hatte und nachgefragt hab. woher soll ichs denn wissen, wenn ich nicht nachfragen kann? Für sowas ist doch ein forum da oder? sag hier jetzt keine namen, aber mir hat auch gleich einer geschrieben das ich aus dumme anworten nichts bekommen werde. um sowas solte man sich kümmern, kann doch nicht sein das die leute die tausende beiträge haben, sich nur über die neuen lustig machen, find sowas sehr schade, den das, versaut das bild des forum
Mike
Wer mach denn sowas, ein alt eingesässener User war das doch wohl eher nicht gewesen, oder.
Gruß Jürgen
Ein bisserl Textkorrektur schadet bei dir aber auch nicht!
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
-
hallo2
- Benutzer
"Den Thread kann man nicht ernst nehmen. Eine solchen Bullshit habe ich schon lange nimmer lesen müssen. Jetzt nicht auf deine Posts bezogen. Wenn er einen schönen Auspuffsound haben möchte wäre das etwas anders. Aber der gute Mensch weiss sicher nicht mal wie man Sportendschalldämpfer richtig schreibt oder was sowas überhaupt ist
So jetzt kann geschlossen werden "
So jetzt kann geschlossen werden "
- sc16vg60
- Benutzer
Jürgens Rocco hat geschrieben:Wer mach denn sowas, ein alt eingesässener User war das doch wohl eher nicht gewesen, oder.
Gruß Jürgen
Ein bisserl Textkorrektur schadet bei dir aber auch nicht!
eingesässener falsch
alteingesessen =richtig hinter dem "oder" würde ich ein "?" setzten

- Jürgens Rocco
sc16vg60 hat geschrieben:eingesässener falsch
alteingesessen =richtig hinter dem "oder" würde ich ein "?" setzten
![]()
Dafür habe ich aber Großbuchstaben und Kleinbuchstaben am Wortanfang verwendet! Und immer ein Leerzeichen hinter Komma und Punkt.
Gruß
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km