Wer hat intresse an Manta,Capri, Scirocco treffen in Litten bei Bautzen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten

Mal grundzätlich, Treffen mit Mantas und Capris?

Wow. Wäre gern dabei
43
47%
Weiß noch nicht,aber die Idee ist gut.
29
32%
Würde eher nicht komm weil zuweit wech ((
17
19%
Ach nee ,find ich nicht gut so ein Treffen.
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

i2800 A25
Benutzer
Beitrag von i2800 A25 »

Der 1.3 S war 1989 aktuell und zu dieser Zeit hatte ich vom Schrauben Null Ahnung.Klar wäre das absolut die Möglichkeit gewesen dem Rochen etwas mehr Vortrieb zu geben...aber der geldbeutel und das Wissen waren damals einfach viiiiel zu klein. :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine erstes Eigenes Auto war ein 53er GT, BJ. 1976..heut beiß ich mich sonstwohin das ich ihn abgegeben habe. find den rocco heut noch geil....
i2800 A25
Benutzer
Noch so´n irrer ??

Beitrag von i2800 A25 »

Wie jetz!!! wen meinst´n damit, Carsten???? ich schmeiß mich wech.. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine erstes Eigenes Auto war ein 53er GT, BJ. 1976..heut beiß ich mich sonstwohin das ich ihn abgegeben habe. find den rocco heut noch geil....
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

aber der geldbeutel und das Wissen waren damals einfach viiiiel zu klein

Jo, das kenn ich...damals(1983) stand ich auch mal sabbernderweise vor nem TE 2800 :massa: ...das wäre damals "mein" Auto gewesen.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
i2800 A25
Benutzer
Beitrag von i2800 A25 »

TE2800..stimmt, ist ein feines Auto.Ein Kumpel von mir hat sich jetzt seinen TE fertig gemacht..sieht echt geil aus das Gefährt..PS..aber ned weitersagen..es geht halt nix über nen Straight-Six und Hinterachsantrieb !! :lol:
Seit ich das mit meinem Rochen erlebt habe will ich keinen Vierzylinder Manta mehr-außer es läuft mir nochmal ein originaler B-GTE bis 1978 über´n weg..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein Einser
Benutzer

Beitrag von Mein Einser »

Bin drause für heute ,komm kurz nur rein am WE ansonsten Montach wieder nach der arbeit,abends denn ((((
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
i2800 A25
Benutzer
Bin weg..

Beitrag von i2800 A25 »

..man liest sich GN 8 @ all
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

es geht halt nix über nen Straight-Six und Hinterachsantrieb !!

:protest: ...also ich hatte mal die Vision nen Holden V8 zu schlachten und dann in den Commodore zu bauen, DAS wäre wohl dann ultimativ gewesen.
Aber der 3,6er BMT im Monza war dann mein Ende der Fahnenstange.

Hier nochmal mein Commo...
Bild

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
i2800 A25
Benutzer
Beitrag von i2800 A25 »

3.6 BMT im Monza klingt nicht gerade schlecht ;o) Mir reichen meine 3 Liter aus´m CIH..mehr will ich gar nicht.Man wird ja schließlich älter und weiser !!...oder wird man nur "Und"?? :rotfl:
Bin kjetzt weg.
Wünsch dir was.
gruß
Günter
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Also mädels,

muss dem einser mal recht geben. Ich hab noch kein urlaub und muss immer sehr früh raus (siehe uhrzeit)

Ich komme aus der nähe von Osnabrück, kann von hier zwar nicht großartig helfen aber wenn etwas sein sollte, biete ich gerne meine Hilfe an.

Eure zahl würde ich nicht zu hoch ansetzen, nicht das dann jemand n veranstalter anquatscht und sagt, es sollen 300 autos kommen. Nachher sind es nur 100 oder sowas :-(

Am besten, man setzt mit 20-30 pro marke an und hält nach nem platz ausschau, wo evtl auch mehr unterkommen können.
So kann man sich über jedes auto freuen, was die zahl hochtreibt und ist nicht entäuscht, wenn es weniger sein sollten ;-)

Kann man denn schon stichpunkte aufzählen?

Beispielsweise:

Treffpunkt mittig von D ?
Nur Manta, Capri und Sciroccos?
Tagesablauf?

Also Pokale sind ja nun nciht so teuer, aus unserem forum gibt es jemand, der für treffen immer seine günstig anbietet. Denk mal, wenn wir ihn nett fragen, wird er für solch ein treffen auch nicht anders handeln.
Hätt dann vorgeschlagen, das 3 leute aus der jury sind (1xmanta, 1xcapri, 1xscirocco) damit es neutral bleibt und es gleichermaßen bewertet werden kann (fachwissen etc)

Beschleunigungsrennen find ich auch nicht gut, das artet wieder zu sehr in Wöhrtersee etc aus, sowas muss ich nicht haben :-(

Dann könnte man noch ne art quiz machen? über die 3 marken, sog. allgemeinwissen ;-)

Wenn der platz nicht zu weit weg ist, könnte man auch eine platz-ratte organisieren für weitere spiele, falls erwünscht.

Aber erstmal sollten wir den platz dingfest machen :-) )

Liebe Grüße die Ute
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Mein Einser
Benutzer

1.Internationalen CaMaSci-Treffen

Beitrag von Mein Einser »

:spassbremse: :sorry:
Bei der Vorstellung,beim aller ersten 1.Internationalen CaMaSci-Treffen dabei sein zukönn,und nur 100 Autos zusehn wäre ich jetzt schon Persönlich entäuscht.Also 33,33% fahrzeuge aller Marken :rotfl:

Aber ich :ichsagnix: weil geil genug das es vorran geht.

Ein treffen an einer schicke Burg fände ich nichtschlecht.Sollte es so sein,freu ich mich HEILIGESLAND der Mantas betretten zu dürfen ,ich hoffe das alle das bewusst wird und anerkenn .
" 6. Internationale Manta Treffen"
"26. Internationale Manta A - Treffen"
des Manta de Cologne e.V.
http://www.burg-geretzhoven.de/

Bedenkt aber das Köln ja nun nicht näher ist für viele als Bautzen.

Es sollte auf jedenfall ein 3tagestreffen sein so das eine längeanfahrt sich lohnen würde.

Auch der monat Mai sollte durchdacht werden da einige ;ich auch,ihr Fahrzeug erst wieder aus dem Winterschlaf holen,eventuell schrauben fürn Tüv usw oder, schon gedanklich beim >>>>>das Roadstar Treffen in Boekel<<<<<< sind.Wers nicht weiß dies ist einer der Rocco Kult treffen.

Finds geil das es vorangeht und bin gespannt.
Bin bis Montach nur kuz online daher viel spas)))))

Gruss Carsten
besonders an i2800 A25 Günter.
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
Antworten