Digifant Einspritzung BILDER VOM UMBAU (Update 25.01.2007) Teil 2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
scirocco_gt2
Benutzer

Re: Digifant Einspritzung BILDER VOM UMBAU (Update 09.01.2007) Teil 2

Beitrag von scirocco_gt2 »

>>Stimmt, Du wirst erstaunt sein. Gerade auch, was das Ansprechverhalten angeht.

Vielleicht war das ein bisschen offensiv... Was ich sagen wollte, dass die Beurteilung eines Systems durch einem selbst fertigten Teil (was man für nicht viel mehr Geld als ein Kit direkt vom Hersteller kaufen kann) nicht unbedingt gerecht ist. Für mich ist das Leben mit der MS ganz problemlos, und es erstaunt mich, dass für ihn das selbe System sich so anders verhaltet.
Ich möchte gerne sehen, was für Vorteile hat der Stinger z.B. über MS. Wirklich. Eine kenne ich, dass man die MS selbst aufbauen muss. Dazu braucht man aber nicht äusserst starke Nerven. :-)

>>Vielleicht hat der eine oder andere noch mein damaliges Video mit dem Gasgeben im Stand im Gedächtnis.

Habe das leider nicht gesehen, aber möchte gerne. So verstehe ich nicht, was Du damit sagen wolltest.

Gruß
Karoly
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

In dem Video sieht man den Drehzahlmesser und sieht wie schnell der Motor innerhalb kürzester Zeit praktisch Vollgas (glaube?) annimmt und fast in den Begrenzer dreht.
Zusammengefasst, der Motor hängt extrem gut am Gas.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

zu wenig spam? na dann sag ich doch mal wieder was :hihi:

gruß angel

p.s. das video kenn ich auch nid
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Hoerli88
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Hoerli88 »

Danke Angel

video?? ich auch nix kennen.

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

ey ihr seit doch schon alle lang dabei, suche benutzen!
ansonsten
*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*
*spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Hoerli88 »

Hallo

So heute ist der Unterdruckschlauch gekommen.

Bild

Bild

Bild

Ach ja. ich konnte es nicht lassen soviel Geld ohne erinnerung her zu geben.

Bild

Gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Stephan

Re: Digifant Einspritzung BILDER VOM UMBAU (Update 18.01.2007) Teil 2

Beitrag von Stephan »

Das Video (sind eigentlich 2) habe ich noch auf dem Rechner, war mit Handy gefilmt und von der Qualität her nicht so doll. Kann aber nochmal versuchen, das zu verlinken, läuft mit Quicktime und anderen, die das 3GP Handyformat spielen können. Vom Gasgeben her war es einfach spielen mit dem Gas. Vollgas war nicht dabei, eher so Halbgas mit der kleinen Drosselklappe, sowie drehen in den Begrenzer bei 7800 u/min. Am Motor vorne im 2. Video auch mal kurze Vollgasstöße.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ah ich erinnere mich, dass du mal was gepostet hast. ich hab mich aber geweigert quicktime zu installieren. inzwischen hab ich glaub nen codec für videolan

was ich noch im anderen thread sagen wollte. ich bin immer wieder beeindruckt, wie sauber marco arbeitet. schon krass

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Stephan

Beitrag von Stephan »

Schickt mir mal Alle eure EmailAddys per Flapo, an die ich das Video schicken soll.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Hoerli88
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Hoerli88 »

Hallo Stephan

hab gerade das video gesehen.

ich sag :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff:

wie geil is das denn. das ding geht ja wie sau.

hab ja jetzt schon angst wenn meiner läuft.

Gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gesperrt