*** Der "schnelle Fragen" Fred ***
- Maik
Maße der Radbolzen für Original Avus? M12 *1.5*23.5mm ? Kugelbund oder Kegel?brauche neue und hab keine originalen mehr :(
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Die Radschrauben für Scirocco, Corrado, etc. für originalen Felgen sind immer Kugelbund, was ich bisher an Zubehörfelgen hatte, war Kegelbund.Meiki hat geschrieben:Kugelbund auf jeden Fall
Gruß
Gunther
-
- Benutzer
Hi,
Suche ein Bild von einen Spucknapflenkrad im 2er Scirocco. Tante G und die Forensuche haben mir leider nichts geliefert.
Hat wer ein Bild für mich?
LG Lars
Suche ein Bild von einen Spucknapflenkrad im 2er Scirocco. Tante G und die Forensuche haben mir leider nichts geliefert.
Hat wer ein Bild für mich?
LG Lars
- innouwe
- Benutzer
Kurze Frage:
88er JH 95PS mit Servo
welche Keilriemen in welcher Länge benötige ich?
Inno-Uwe
88er JH 95PS mit Servo
welche Keilriemen in welcher Länge benötige ich?
Inno-Uwe
Hab als letztes den AVX 10x730 verbaut und AVX 10x 865, zur Lima kann aber auch ein 9,5 x 950 gehen
- innouwe
- Benutzer
Danke
hab mal den 730 und den 865er bestellt
ich denke den 950er an der Lima hab ich jetzt drauf...viel zu lang die Spannschraube geht nicht mehr weiter....
Inno-Uwe
hab mal den 730 und den 865er bestellt
ich denke den 950er an der Lima hab ich jetzt drauf...viel zu lang die Spannschraube geht nicht mehr weiter....
Inno-Uwe
- COB
- Erfahrener Nutzer
Der kurze über die Servo war bei mir so arg eng, dass man den selbst bei komplett entspannter Pumpe mit einem Schraubendreher hätte drauf hebeln müssen... ich habe den dann eine Nummer größer genommen...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
Wer hat noch einen 1,6 l 72ps Motor mit dem Kenn Buchstaben RE rum liegen / ab zu geben ??
Ist für mein einser Cabrio.
Gruß Aki
Wer hat noch einen 1,6 l 72ps Motor mit dem Kenn Buchstaben RE rum liegen / ab zu geben ??
Ist für mein einser Cabrio.
Gruß Aki
- Maik
Da solltest du am besten eine Suche im Teilemarkt aufmachen,das kann jeder User:
http://www.sciroccoforum.de/forum/forum ... er-Zubehör
denke hier wird das Untergehen.
http://www.sciroccoforum.de/forum/forum ... er-Zubehör
denke hier wird das Untergehen.