*** Der "schnelle Fragen" Fred ***

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
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Folterknecht
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Beitrag von Folterknecht »

alle von den kisten mit jetronic haben das ... mal ist es so gelöst mal so ... der JH hatte doch diesen zusatzluftschieber hinten , unter der ansaugbrücke...
...bin dann mal weg
yellowrages
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Beitrag von yellowrages »

Hi Leute,

Hätte jemand die Maße der Haltewinkel für die Nebelscheinwerfer?
Gegebenfalls würde auch schon ein Foto als Anhaltspunkt genügen.

LG Lars

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yellowrages
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Beitrag von yellowrages »

Bohligr hat geschrieben:Hallo, hat jemand von euch die Sollwerte von der Unterdruckdose beim dx Motor und wie prüft man des sekundärluft/zusatzluft Ventil? irgendwo bei doppelwobber hab ich gelesen durch abdrücken des Schlauches bei warmen Motor
Oder kann man beides ausschließen wenn der Motor nur im Stand sporadisch höher dreht aber unter Last alles funktioniert

Grüße und allzeit gute Fahrt
Hier mal ein paar nützliche Links:

http://www.ford-capri.ch/start-d/foto-g ... nic-h.html

http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,50710

Good Luck

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yellowrages
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Beitrag von yellowrages »

yellowrages hat geschrieben:Hier mal ein paar nützliche Links:

http://www.ford-capri.ch/start-d/foto-g ... nic-h.html

http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,50710

Good Luck

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Btw: Die Werte für die Unterdruckdose vom DX würden mich auch interessieren

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COB
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Beitrag von COB »

Nun, ich habe die Winkel, nur leider hängen da auch die NSW dran, da wird dir ein Foto von dann sicher nicht viel helfen, oder ? Hast du schon mal bei VW gefragt, die waren gar nicht teuer und manchmal geschehen noch Wunder und die haben die vlt. sogar noch. ;-) Und die passenden Schrauben nicht vergessen, sonst bekommst du die Stoßstangenhalter nicht wieder fest.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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COB
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Beitrag von COB »

Welche U-Druckdose ? An den alten Modellen gibt es ja so einiges, was mit U-Druck betätigt wird. Werde mal ein bisschen genauer, wenn schon...
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Beitrag von yellowrages »

COB hat geschrieben:Nun, ich habe die Winkel, nur leider hängen da auch die NSW dran, da wird dir ein Foto von dann sicher nicht viel helfen, oder ? Hast du schon mal bei VW gefragt, die waren gar nicht teuer und manchmal geschehen noch Wunder und die haben die vlt. sogar noch. ;-) Und die passenden Schrauben nicht vergessen, sonst bekommst du die Stoßstangenhalter nicht wieder fest.
Moin

In eingebautem Zustand hilft das leider nicht. Und bei vw sind die seit gefühlten 25 Jahren entfallen.
Wieso meinste schrauben nicht vergessen?
yellowrages
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Beitrag von yellowrages »

COB hat geschrieben:Welche U-Druckdose ? An den alten Modellen gibt es ja so einiges, was mit U-Druck betätigt wird. Werde mal ein bisschen genauer, wenn schon...
Ich meine die U-Dose welche direkt vl auf dem Lufikasten beim LMM sitzt.
Und was die nun regelt konnte ich auch noch nicht herausfinden! 😉
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COB
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Beitrag von COB »

yellowrages hat geschrieben: Wieso meinste schrauben nicht vergessen?
Weil du längere Schrauben brauchst, wenn du den OEM Halter verwenden willst... wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (ist schon gut 20 Jahre her, als ich die eingebaut habe).

Na gut, man hätte ja auch mal Glück haben können. ;-)
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COB
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Beitrag von COB »

yellowrages hat geschrieben: die U-Dose welche direkt vl auf dem Lufikasten beim LMM sitzt.
Und was die nun regelt konnte ich auch noch nicht herausfinden
1. Das ist ein Druckschalter.
2. Die regelt also nichts, sondern schaltet etwas.
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