Treffen Roadstar Boekel 2012

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Marvin
Erfahrener Nutzer

AW: Treffen Roadstar Boekel 2012

Beitrag von Marvin »

:hihi:

Also wenn ich mir das Wetter draussen so betrachte :wuetend: überlege ich mir das nochmal :ichheuldoch:

Und zu allererst muss ich den Rocco erst mal anmelden :verlegen:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Blueshark
Benutzer

Beitrag von Blueshark »

Marvin hat geschrieben: :hihi:

Also wenn ich mir das Wetter draussen so betrachte :wuetend: überlege ich mir das nochmal :ichheuldoch:
Heute war noch nicht so gut aber morgen wird das besser hat man gesagt. :applause:

Joost
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

also ich komm auf jeden fall, egal wies wird. hier in düsseldorf regnet es grade sehr extrem. naja, muss ich das auto nicht mehr waschen :hihi:

marv: kannst ja mit dem smart kommen, den kann ich aufm rückweg in den kofferraum stecken :lupe:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
roccobraut
Benutzer

Beitrag von roccobraut »

Leider wieder zu Hause. Boekel 2012 war viel zu kurz.
Das Zitat "dumm gelaufen" bekommt eine ganz neue Bedeutung für mich.

Obwohl die Teilnehmerzahl weiter gesunken ist, dass man fast schon von nem harten Kern sprechen kann, der nur noch anwesend war, war es ein schönes Treffen, heute sogar mit Bombenwetter. Letztendlich hat man es selbst in den Händen, ob ein Treffen gut wird.
Wie immer sorgten die Outlaws für beste Location und ärztliche Versorgung :super: :danke: .
Die Kombination Bus+Kühlschrank bei Rauderfehn war auch nicht zu verachten und bildete ne gesunde Basis für eine gute Grundstimmung :sauf:
Party in der Festhalle? Naja, zwar leer aber seit Jahren endlich mal wieder gute Musik. Was will man mehr? Der bekloppte Schweizer honorierte dieses mit seinem bekannten Hüftschwung :dance: :rotfl:

Fazit: 25 Jahre Roadstar müssen sein, auch wenn es in Boekel ist, denn wir haben unser Treffen zum größten Teil selbst in der Hand.

Bis demnächst, dann mit Zeltleinen in Leuchtfarbe... :grins:

Danny
Groetjes Danny

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 :-( )
94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland

Corradoclub Deutschland
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

fand auch dass sehr wenig los war. zumal sich ja alles immer so doof verteilt. aber das 25te werde ich wieder in gewohnter manier, mit 2tagen :bier: genießen.

vielleicht ist dann endlich mal das wetter besser :cry: wobei heute tatsächlich die sonne schien. hoffe dass nächstes jahr wieder ein paar leute aus dem forum dabei sind :prost:

danke an die veranstalter!!! :danke2:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

So,auch wir sind schon eine geraume Zeit wieder zu Hause.

Es war wie immer sehr schön mit euch,und es tat gut mal wieder unter normalen Leuten zu sein.
Eine neue Versuchsreihe im "Campingschrotten" zeigt uns,das Zeltleinen Beine brechen können (Gute Besserung Danny)und Schädel härter sind als mein Campingtisch(gute Besserung Hank).

@Danny: Immer wieder gern. :-)
@Fabi: Hast du noch nen Ohrwurm???? :rotfl:
@Ewald: Es war doch Jägermeister :bang: :wuetend:

So, bleibt zu hoffen das es im nächsten Jahr ein paar Leute mehr nach Boekel zieht,denn ein Treffen steht und fällt mit seinen Besucherzahlen. :auto:
Falls jemand Dio`s Email Adresse hat,so bitte ich sie mir per PN zukommen zu lassen.Er war leider schon weg,und hatte wohl vergessen sie mir zu geben.Besonderen Dank sende ich an den netten Holländer,der mir gestern einen fast neuen Teppich für meinen GTL geschenkt hat. :super: :massa:

So,und nun heist es wieder Tage zählen bis Boekel 2013......die Outlaw`s werden da sein... :cool: Ihr auch????
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
FireAndIce
Benutzer

Beitrag von FireAndIce »

So, bleibt zu hoffen das es im nächsten Jahr ein paar Leute mehr nach Boekel zieht,denn ein Treffen steht und fällt mit seinen Besucherzahlen. :auto:
Falls jemand Dio`s Email Adresse hat,so bitte ich sie mir per PN zukommen zu lassen.Er war leider schon weg,und hatte wohl vergessen sie mir zu geben.Besonderen Dank sende ich an den netten Holländer,der mir gestern einen fast neuen Teppich für meinen GTL geschenkt hat. :super: :massa:

So,und nun heist es wieder Tage zählen bis Boekel 2013......die Outlaw`s werden da sein... :cool: Ihr auch????[/QUOTE]

Ob nächstes Jahr wirklich mehr Leute kommen, nur weil es das 25. Treffen wird, ist die Frage.
Dio sagte, er würde sich mal nach einem anderen Campingplatz umschauen. Hoffentlich macht er es auch und findet einen Besseren. Dann würden sicherlich 'ne Menge Leute kommen....
FireAndIce
Benutzer

Beitrag von FireAndIce »

Mister_Mangels hat geschrieben: So, bleibt zu hoffen das es im nächsten Jahr ein paar Leute mehr nach Boekel zieht,denn ein Treffen steht und fällt mit seinen Besucherzahlen. :auto:

So,und nun heist es wieder Tage zählen bis Boekel 2013......die Outlaw`s werden da sein... :cool: Ihr auch????
Ob nächstes Jahr wirklich mehr Leute kommen, nur weil es das 25. Treffen wird, ist die Frage.
Dio sagte, er würde sich mal nach einem anderen Campingplatz umschauen. Hoffentlich macht er es auch und findet einen Besseren. Dann würden sicherlich 'ne Menge Leute kommen....
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Da ich Zeeland nie besucht habe, wie sah es denn dort aus, so geologisch und biologisch? War das eine glatte Wiese und/oder auch ein Campingareal? Eventuell hat ja jemand Bilder von der Platzbeschaffenheit an sich?

Gruss
Lars
roccobraut
Benutzer

Beitrag von roccobraut »

Mister_Mangels hat geschrieben: @Fabi: Hast du noch nen Ohrwurm???? :rotfl:
Ohrwurm? Nee, darüber klagt sie nicht. Aber angeblich noch immer Kopfschmerzen wegen der Raubtiernummer. Naja, heute sind Bundesjugendspiele :kotz: und wir haben einfach mal Gnade vor Recht walten lassen.

"Campingschrotten" hab ich noch nie gehört, werde ich aber auch niemals mehr vergessen. Bin immer noch fassungslos....Fuß 3x gebrochen bei ein bißchen Stolpern finde ich maßlos übertrieben :crazy:
Das schlimme dabei ist auch, dass ich mir nun das Corradotreffen nächstes WE von der Backe putzen kann. Endlich rennt der Rado ohne Macken, dann bin ich out of order :cry:
Groetjes Danny

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 :-( )
94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland

Corradoclub Deutschland
Antworten