Seite 12 von 42

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:14
von Buggyboy
Ich mag ja die Telefonfelgen, schön in Schwarz mit polierten rand, oder Hackmesser...

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:17
von rocco-olli
RCV hat geschrieben:Puh,

nu gerad mim Don beratschlagt, ob da nich einfach n paar schmale 16 oder 17-Zöller mit schön flachen Gummis druffkommen, die dann schön satt im Radkasten stehen :gruebel: :hihi: :cop:
6 oder 7x16er Porsche C2 Gullideckel, mit 195/40 die dann im Radkasten verschwinden :super:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:21
von Buggyboy
Auch schick Olli

Hackmesser sähen auf Rocco so aus...:
Bild

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:37
von Scirocco-GTII
die 10er BCW sind am besten Eisdielentauglich :hihi:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:38
von es kann nur ein geben
FF81 hat geschrieben:Dann probiers doch erst nochmal mit der Vorspannfeder, denn die ATS Cup finde ich jetzt nicht so dolle, die 14er kommen besser! Wenn dann noch was fehlt nimmste noch die Tieferlegungsdomlager dazu. Hab ich beim TT auch gemacht!
hey frank auch wider hier ?? . aber du weist ja das du ohne vorspannfedern nicht fahren darfst . und wenn du die echt raus machst sind das 3 cm die der tiefer kommt weil die ja auch Block liegen .das heißt ich Denke mal nicht das ein normal's gewindefahwerk das mit macht ohne das die Kolbenstange auf setzt. frag mich nur ob die Antriebswelle nicht auch an der Karosse anschlägt wie beim Einser

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 00:22
von smove
Es gibt ziemlich viele geile Felgen: http://www.vwclubcroatia.com/forums/ind ... 19786&st=0
Da wird sich au watt fürn Rocco finden :hihi:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 04:47
von 53b16v scirocco
Moin Moin,

wenn deiner wirklich richtig runter soll,nimm ein TA-Technikz mit Federn von H&R oder Fk und dann erzielst du dein Ziel.

Dann benötigst du für die VA noch verstellbare Domlager um nen leichten negativen Sturz zu bekommen und dann für de HA noch Sturzplatten,wodurch du auch 1 grad negativ bekommst.

Dann dürfte dein Ziel schaffbar sein.


gruß Alex

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 07:59
von FF81
es kann nur ein geben hat geschrieben:hey frank auch wider hier ?? . aber du weist ja das du ohne vorspannfedern nicht fahren darfst . und wenn du die echt raus machst sind das 3 cm die der tiefer kommt weil die ja auch Block liegen .das heißt ich Denke mal nicht das ein normal's gewindefahwerk das mit macht ohne das die Kolbenstange auf setzt. frag mich nur ob die Antriebswelle nicht auch an der Karosse anschlägt wie beim Einser

Hi Rollef,

ja mir war langweilig :-p
Klar darfste das eigentlich nicht. Gibt da aber auch andere Wege, kürzere Vorspannfeder, kürzere Hauptfeder und zudem wie ja geschrieben warscheinlich die Kolbenstange kürzen lassen. Ich kenn da was von.
Von H&R gibts da noch eine tiefe Version des Gewindes, hab ich am Wörthersee gesehen, sieht aus wie ein Federbein das auf dem Kopf steht.
Beim Golf 5 z.B. fehlt bei der tiefen Version die Vorspannfeder ab Werk!
Bild

Aber darum gehts in dem Thread ja nicht ;-)

Also BTT teste mal die Tieferlegungs Domlager und drehs auf Anschlag runter, evtl. reicht das ja schon ;-)

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 11:19
von iroc16v
Buggyboy76 hat geschrieben:Auch schick Olli

Hackmesser sähen auf Rocco so aus...:
Bild

absolut geil. die würd ich drauf machen

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 10:08
von RCV
So Kinders,

danke für die vielen Kommentare :super:

Ich werds nun zunächst mal mit den Bonrath Domlagern probieren :super: