schiccomane:
Klingt gut ,wollten schon 99 ins Museum. Aber warum veranstaltet der SCIROCCO Club Dissen (meines Wissens nach Veranstalter der legendären comes ome Treffen,oder irre ich mich?,) ein eigenes Treffen im September? Warum 2 "kleine" Treffen als 1 Mega "Zurück zu den Wurzeln" Treffen ??? Welches von beiden wird denn nun DAS TREFFEN das die ganzen Scirocco Fahrer mobilisiert ?
@schiccomane Wir das Car Rancing Team Veranstalten ein Offizieles Sciroccotreffen.Der Sciroccoclub Dissen dagen lädt ein wer Lust hast zum Clubgeburstag zu kommen.Also wenn du ein richtiges Treffen willst mit allem drumherum willst dann komm zu uns wenn du nur ein Clubgeburstag feiern willst fahre zum SC DIssen.
Gruss Mario
Sorry aber ich misch mich gern mal ein und kann das nicht so stehen lassen!
Sowas ist ja Treffenschädigend!!
schiccomane, du bist da völlig gut Informiert.
Jeder Kenner sollte wissen das DAS Scirocco Comes Homes Treffen die Dissener damals veranstalteten.
Back to the Roots kam von den Kölnern als das ultimative Hohenroda Treffen gab.
Und nun kommen Back to the Roots und scirocco comes Homes als Wortspiel zusammen, weil der Ort paßt aber mehr auch nicht.Veranstaltet von einem völlig neuen Club mit 4 Mitgliedern die auf alte Wellen reiten und wollen das Dissener Treffen als leppisch dahinstellen???Als seih es ein kleiner Geburtstagsumtrunk??
Also wenn du ein richtiges Treffen willst mit allem drumherum willst dann komm zu uns...wenn du nur ein Clubgeburstag feiern willst fahre zum SC DIssen.
Das ist ja sowas von PFUI! Seid wann werden hier diverse Treffen schlecht gemacht bevor sie stattfinden, konkurrenzkampf vor den Treffen oder was??? Sowas find ich zum
Der Clubgeburtstag in Dissen ist sehr wohl ein RICHTIGES Treffen!
Warum die Dissener zu Geburtstag einladen? Ich seh das so:Ganz einfach weil jeder Anständige Club jedes Jahr Geburtstag hat, und bei den Dissenern ist es eben dieses Jahr schon der 24. und sie veranstalten natürlich auch Offiziell ein Geburtstags-Treffen! Was natürlich auch ein gewisses Erfahrungspotenzial haben wird!
Ich von meiner Seite kann nur sagen das die Dissener Treffen bisher immer eines der Highlight´s des Jahres waren, genau wie Göttingen und auch Dorfmark, wenn die Orte rufen ist der Urlaub gebucht!!!
Was in Osnabrück kommt weiß keiner, also nicht vorher schon mit Steinen werfen!
Wartet erst mal ab wie euer Treffen bewertet wird und was zum Dissener Clubgeburtstag für Feedback kommt, dann kann gemosert werden.
So und nun können sich einige Leute wieder beruhigen und sich setzen.
Ich schreib immer was ich denke!!