Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Gesperrt
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Thommy »

Scirocco_Gtx_DX hat geschrieben:hmm ratschlag vergisses schaffst es eh nie !!
Welche anregung das ich mi net auskenn und mein freund ??
Was für Tipps bitte ausser das ich nicht schreiben kann ???
Und welche sind mir gegeben worden ??
es sind genügend Tipps und Anregungen im Thread zu finden. Du solltest dir den Thread vielleicht nochmal durchlesen und paar Gedanken zu den Antworten machen.

Fakt ist, dass dir das in Österreich keiner abnehmen wird, nach den Erfahrungen die wir hier gemacht haben.
Es wurde dir auch gesagt, dass ein V6-TDI im Scirocco nichts zu suchen hat, weil das Motorkonzept ganz krass mit dem Fahrzeugkonzept disharmoniert. Es wurde sogar erläutert warum das so ist.
Weiterhin wurde dir nahe gelegt es mit einem 4-Zylinder TDI zu versuchen - da war aber noch nicht jedem klar, dass du aus Österreich bist. Auch das wird nicht funktionieren.
Schließlich wurde dir ans Herz gelegt einen anderen 4-Zylinder Benziner einzupflanzen - da kamen verschiedene Vorschläge.

...

Und Freunde werden wir zwei nach dem Thread hier ganz bestimmt nicht mehr.

...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Günni

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Günni »

@Maik und Thommy

lasst es doch einfach, das führt doch zu nichts, er ist beratungsresistent und wird jetzt ausfallend.

Also soll er seinen Umbau machen und wenn es läuft kann er sich ja wieder melden und uns eines besseren belehren.

Wird zwar nie passieren, aber das hier ist doch totale Zeitverschwendung...
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Thommy »

Gas-Rocco hat geschrieben:@Maik und Thommy

lasst es doch einfach, das führt doch zu nichts, er ist beratungsresistent und wird jetzt ausfallend.

Also soll er seinen Umbau machen und wenn es läuft kann er sich ja wieder melden und uns eines besseren belehren.

Wird zwar nie passieren, aber das hier ist doch totale Zeitverschwendung...
:super:

hast ja vollkommen Recht. Ich komme zu spät zu nem Date, verschwende wertvolle Zeit die ich zum lernen nutzen sollte...

... aber irgendwie hab ich was dagegen, dass das Forum als unkoorpartiv bezeichnet wird.
Denn das ist es beim besten Willen nicht.


MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Scirocco_Gtx_DX
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 01:57
Wohnort: Bez Mistelbach

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Scirocco_Gtx_DX »

Geh zu deinem Date und lern und lass mi in ruhe !!!
Tztz also bei diesen thema ist nur scheisse hinaus gekommen !!!!
Und gas rocco denk mal nach wenn i beratungdesinteriesrt wäre hät i das tema nie hir eingestellt nur wenn dan das meiste nur scheisse da bei heraus kommt würdet mi net wenn i so zum schrfeiben anfange !!!
Und wenn i jetzt no mal aschlechte bewertung bekomme ist mir das auch scheiss egal !!!!!!!!
Denn bei diesen tema ist fast nur gekommen schaffst net und was weis ich alles !!
Hab mi rechtfertiegen müssen was ich für eine garage habe was ich an werkzeug bessitzt was mein freund so kann !! Ob ich über haupt einen rocco habe !!!
Und nach dem allem soll i noch freundlich sein !!!
Und wenn ich und mein freund etwas sagen was wir tun tun wir das auch !!!
Was würdet ihr schreiben wenn ich schreibe baue in rocco vorne und hinten im kofferraum 16v motoren ein ???
Kommt dan auch das geht das schaffst net und weis was ich ????
Kennt ir sicher in Durocco oder ???
Bekomm ich jetzt wieder eine schlechte bewertung haha hab schon angst !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5622
Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Sven »

@Scirocco_Gtx_DX:

Hier kann man dir bei deinem Problem sicher weiterhelfen:

Klick

Viel Glück!
Scirocco_Gtx_DX
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 01:57
Wohnort: Bez Mistelbach

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Scirocco_Gtx_DX »

Sven hat geschrieben:@Scirocco_Gtx_DX:

Hier kann man dir bei deinem Problem sicher weiterhelfen:

Klick

Viel Glück!
du voll trottl ich brauch ka psychotherapie die brauchen eher einige andere forum mitglieder !!1
Vl kann man dir in der notaufnahme weiter helfen
Günni

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Günni »

@sven :super:

@Scirocco_Gtx_DX

Habe dich doch gar nicht angesprochen, verstehe deine Sprache nämlich nicht und kann deine Beiträge gar nicht lesen.
Und :danke2: für die Rachebewertung :heuldoch:
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Maik »

Günni ist doch egal....hab auch ne Bewertung von ihm....ob er weis das es dafür keine Punkte gibt?
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Günni

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Günni »

Maik hat geschrieben:Günni ist doch egal....hab auch ne Bewertung von ihm....ob er weis das es dafür keine Punkte gibt?

Ich glaub der weis gar nichts :lol:
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

AW: Scirocco2 Umbau auf V6 Tdi Hilfe ???

Beitrag von Angel »

na da freue ich mich aber, dass du meine nachfragen um dir helfen zu können als aufforderung zu einer rechtfertigung siehst....

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Gesperrt