Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja dieses mal würde ich sagen,das wir uns in Gera treffen.Jetzt ginge die Frage an Tommy,wo man sich treffen könnte und das es einfach wäre zum treffen?Irgendwo da,wo man sich vernünftig hinstellen könnte und vielleicht wieder nen Kaffee trinken könnte?Wenn genügend wieder dabei wären,würde ich nen neuen thread aufmachen.Gruß Alex
wenn Gera als Treffpunkt Fans gewinnt, mache ich mir natürlich Gedanken um ein Treffen. Mit einer Gut-Wetter und einer Schlecht-Wetter Variante Ideen habe ich schon.
Ich versuche ebenfalls mal die Bekannten aus Sachsen zu erreichen, die evtl. auf Grund des Threadtitels hier eher kein potenzielles Treffen vermuten.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"