Wie bereits gesagt, dann lieber ein Astra "Coupé".....
wtf bedeutet eigentlich "hätschbeck"?
hatch = schlüpfen
back = rücken
hatchback = "schlüpflingsrücken"???
Was ist mit dem Grip Sendetermin?
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ronin
AW: Was ist mit dem Grip Sendetermin?
Wenn du technikverliebt sagst, solltest aber gewisse Evolutionsstufen der Technik nicht als veraltet abtun. Sicherlich ist dein IIIer besser ausgestattet als mein Zweier. Aber technik beinhaltet halt nicht nur boah toll und ganz viel E-Schnickschnack, sondern auch die einzelnen Komponenten zu hinterleuchten...ITpassion-de hat geschrieben:Ich sag "Technikverliebt" und du machst daraus "Technik nicht interessiert".
Der Verdienst ist hier völlig latte und tut absolut nix zur Sache. Schau mal bei den Usern ins Profil beim Berufsbild...Ob er anderen gefällt oder nicht, ob andere was anderes gekauft hätten oder nicht oder wer was verdient, will und wollte ich nicht zum Gegenstad einer öffentlichen Diskussion machen.
Einer Einser oder Zweier zu fahren und dran rum zu schrauben hat absolut nix mit Vernunft zu tun, eher mit Lebenseinstellung, Hobby und vielleicht auch ein bisschen Wahnsinn
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Das muss doch noch kurz erklärt werden, bevor ich hierw eider zu machewtf bedeutet eigentlich "hätschbeck"?
hatch = schlüpfen
back = rücken
hatchback = "schlüpflingsrücken"???
Hatch heißt Luke auf Deutsch. Daher handelt es sich bei einem Hatchback um ein Auto mit einer lukenhaftigen Öffnung hinten (back).
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager