Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich liebe das internet (in all seiner verdorbenheit) dafür, dass es mir geholfen hat diese frage ein für alle mal zu klären. im rahmen ausführlicher erforschung bereits gesammelten testdatenmengen...;
momentan betreibe ich eine detaillierte überprüfung der bereits gesammelten daten. soviel zu tun, so wenig zeit... aber alles im namen der wissenschaft!
fotos vom kopf einer frau haben doch noch nie was über deren haarfarbe ausgesagt... ich bin ja regelmäßig verblüfft wenn ich rausfinde wer alles von meinen bekannten bzw. -innen kontaktlinsen trägt und in wahrheit blind ist wie ein grottenolm... obwohl ich die noch nie mit brille gesehen hab... tja, die eitelkeit.
marvin: meine unterhosen gehen dich garnix an ) ich experimentiere halt bis ich nen guten 100x100 avatar gefunden hab... glaube aber ich kann erst mit 120x120 zufrieden sein
Dirk Schneider hat geschrieben:Rückschlüsse von der Mumu auf die Kopfhaare funktionieren aber auch nicht, sonst müßten einige Frauen ja mit Glatze rumlaufen.