Seite 12 von 12

Re: Motortuning JH Motor

Verfasst: Fr 27. Okt 2006, 11:15
von Angel
nur eben gibt es kein fächer mit gutachten für den jh...

gruß angel

Re: Motortuning JH Motor

Verfasst: Fr 27. Okt 2006, 11:31
von Pigga
Nich??
Doof :-( Wenn ich mir die Abgasführung beim JH so anschaue hätte ich schon nen bösen Verdacht, wieso die Kiste obenraus nicht geht wie sie könnte wenn sie dürfte...
Pigga

Re: Motortuning JH Motor

Verfasst: Fr 27. Okt 2006, 11:47
von Angel
man kann den krümmer vom dx und das hosenrohr nehmen und eben selbiges kürzen. das optimum ist das aber nicht. hartmann hat auch einen, der offiziell aber nur mit deren komplettanlage eintragungsfähig ist und die kostet 1500. man kann auch den supersprint fächer kürzen, dann kommts aber halt wieder auf den prüfer an ob der das einträgt

gruß angel

Re: Motortuning JH Motor

Verfasst: Fr 27. Okt 2006, 12:25
von GTX
@pigga
und der JH hat die KA-Jetronic, der PL hat die KE.
Praktischer unterschied von der KA des JH ist das Steuergerät fürs Taktventil und eben die Lamdasonde vorm Kat.
Wenn du das Steuergerät absteckst, fährt die Kiste immernoch.

Die KE ist da wesentlich komplizierter, vorteil ist aber die vollelektronische Zündung, die hat der KR auch.