Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Folterknecht hat geschrieben:das geislte...ich hab mal ne ratte geshen da waren die türen auch SO mit baumarkt scharnieren einfach von oben aufgespaxst muahahaha ^^ wie geil *g*
Was dann in dem Fall von jetzt bis gleich hält...
Anständig gemacht, hält das genauso gut wie eine normale Tür. Aber bei der Version wird oft gepfuscht. Das ist leider bei der Mehrheit so. In diesem Fall denke ich das aber mal eher weniger. Der gute Mann wird schon wissen was er da tut.
Ich bin nicht angepisst. Haste wohl was falsch verstanden.
Nur....ich höre Dich wie viele Anderer auch, immer nur mosern und große Pläne schmieden. Nur sehen tut mal leider nur sehr wenig von den großen Plänen was die Verwirklichung angeht.
Laßt doch mal was sehen...
Mir gefällts, der hat wenigstens seinen eigenen Stiel, und kopiert nicht von anderen was gerade Mode ist.
Bei so aufwendigen Karosserie Arbeiten habe ich eh immer Respekt,
vorallen dingen bekommt er das Teil lauffähig
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Hmm.. was soll ich jetz reinschreiben? Die aufbaustory< von meim 2er Polo GT mit 1,3L 113 Ps, die Autos andere die ich gemacht hab mit denen Rühm ich mich nicht.. Der Caddy wird das nächste Projekt.. jedoch starte ich immer erst wenn alls gepplant ist undalle Teile da sind..
Dann gehts mall 4-6 Wochen Power durch und gut is.. Mein Cabrio ist ja auch fertig .. Aber des ja shcließlich ein Rocco Forum und da passt des net gaanz so rein..
http://www.golf1.info da ist platz für dein caddy....du turnst da auch rum...wie viele von uns da ist platz...also her mit fotos und so da kannst dich dann rühmen
Siehe Signatur ... Caddy ist im Aufbau.. Erst wenn ALLE Teile da sind wird angefangen.. Bin keiner der 5 Baustellen aufmacht einmal ran und fertig.. Wie mein 4 Wochen Käferprjekt.. Aber im Bug Talk sind ja wohl eher wenige oder :D
UNd im GOlfcabrio forum irgendwo sind die übrig gebliebenen Bild von meim Cabrio