Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so... hab mir heut noch ein 4er kabel gebaut und spirt geholt.. jetz schließ ich dann mal die pumpe an und schau ob sich was rührt... wäre nett so ohne auspuffanlage *fg*
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
hi alex...
das hab ich mir auch schon gedacht.. aber da wart ich jetz erstmal bis die seidl dran is... und abgeschraubt is die immer gleich... gruß tobi
also... benzinpunpe läuft, bis zum mengenteiler hat er sprit, nur leider weiter nicht... mit startpilot hat er aber schon die ersten umdrehungen gemacht.. ohne auspuffanlage echt ein hammer sound *fg* hrrr.. die nachbarn ham sich bestimmt gefreut.... also erstmal schauen was am mengenteiler fert ist, oder einfach tauschen wenns is....
hab jetz nebenbei noch die kabelstränge im kofferraum isoliert ... schön langsam wird es...
gruß tobi
heut hab ich wieder ein schönes erlebnis gehabt... mit hilfe eines tipps von hoerli ist die sau heut das erste mal richtig gelaufen... muss nur die stauklappe noch einstellen... die nachbarn ham geschaut *g* und mein dad am zündschloss hat den mund aufgerissen und hat sich an seine jugend errinnert.. echt ein schöner moment....
gruß tobi