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Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 22:17
von All Eyez on me
Daumen hoch...immer wieder nur Daumen hoch. Du bist wirklich einer der Geschmack UND Begabung hat! :super:

Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 18:11
von neroni
All Eyez on me hat geschrieben:Daumen hoch...immer wieder nur Daumen hoch. Du bist wirklich einer der Geschmack UND Begabung hat! :super:
Danke für das Kompliment!

So erste Startversuch ging nach hinten los!Hatte vergessen die Kabel am Zündschloß anzuschließen!Dann der zweite versuch nur ein klack!Anlasser dreht nicht und die Benzinpumpe gibt auch keinen Ton von sich!Heute abend erst mal alle Leitungen zum Anlasser und zur Benzinpumpe checken/durchmessen!Hoffe ja das es nur an einem Kabel liegt!Morgen dann mehr!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

GSX R 600 R.I.P.

Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 18:28
von neroni
So lag am Zündungsplus,hatte ich vergessen anzuschließen :bang: !
Jetzt das nächste Problem!
Motor läßt sich nicht von Hand durchdrehen!An festen Kolben kann es nicht liegen,da bei abgenommenem Zahnriemen sich die Kurbrlwelle leicht dreht!Nur die Nockenwellen wollen sich nicht drehen!Müßten sich ja auch leicht hin und her bewegen lassen,oder lieg ich falsch?Falls einer ne Idee hat,woran es liegen kann,bitte melden!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

GSX R 600 R.I.P.

Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 19:02
von Angel
hattest du den kopf auseinander? als ich meinen überholt habe, hab ich die kleinen keile von den ventilfedern falschrum eingesetzt. passt auf den ersten blick, drehen lässt er sich dann aber nimmer. ich saß 2 stunden am motor, bis es mir aufgefallen ist :hihi:

gruß angel

Verfasst: Do 16. Aug 2007, 16:06
von neroni
Das hat alles ein Motorenbauer zusammen gesetzt!Hab mit ihm mal geredet,er meint das sich wahrscheinlich,duchs stehen,Flugrost zwischen Nockenwelle und Lager gebildet hat!Werde das im Septmber,wenn ich wieder in Deutschland bin in angriff nehmen!Wenn es was grösseres ist kommt der Kopf runter und wird dann gleich bearbeitet!Man muss ja auch das Positive sehen!Am Montag gibt es dann weitere Fotos!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

GSX R 600 R.I.P.

Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 14:30
von neroni

Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 14:40
von neroni
http://img513.imageshack.us/img513/4717/bild020jb7.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/2249/bild021qq5.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/3871/bild025sy6.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/3264/bild011pr2.jpg

So das wars erstmal an Bildern!Sind noch nicht die richtigen Adapterscheiben drunter,vorn kommen dann 40mm drunter und hinten sollen es 80mm werden,bin grad dabei mit scc am reden ob die mir welche in der breite anfertigen,da das breiteste was man bekommt ist 55mm und die sind schon drunter!Ausserdem kann der Wagen noch 2cm runter!Hab dann 44cm bis zur Scheinwerferunterkante,da las ich mir auch noch was einfallen um auf 50cm zukommen!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

GSX R 600 R.I.P.

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 15:38
von neroni
So der Motor läuft :dance: !!!Nach der ersten freude dann auch schon das nächste problem,sobald ich gas gebe geht stirbt der Motor ab! :-( ( Langsam regt mich der Motor auf!Da ich ja wieder nach Spanien mußte wegen Arzt und OP ist die Fehler suche bis zu meinem nächsten Besuch erst mal auf eis gelegt!Falls hier jemand ne Ahnung hat woran es liegen kann,bitte melden!

Mfh Marcus

89er GT 16V im Umbau

GSX R 600 R.I.P.

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 17:59
von Angel
am besten gibst noch ein paar details. was für ein motor? was hast alles gemacht?

gruß angel

Verfasst: Di 18. Sep 2007, 22:59
von Macho
Gute Besserung !