*** Der "schnelle Fragen" Fred ***
- gtcat
- Neuer Benutzer
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Moin,
was für eine Frontscheibe hat der Scirocco White Cat original?
Wärmeschutz (grün) müsste es ja auf jeden Fall sein, aber mit Grünkeil oder ohne?
Gruß
Wärmeschutz (grün) müsste es ja auf jeden Fall sein, aber mit Grünkeil oder ohne?
Gruß
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
soweit ich weiß gab es colorkeile original überhaupt nicht ...entweder nur klare scheiben oder colorverglast in grün und je nach modell glaube ich auch in bronze
...bin dann mal weg
White Cat hatte alle drin und dran
http://www.driversfound.com/scirocco/hi ... ecat1d.htm
Natürlich ohne keil, den hab ich original noch nie gesehen
http://www.driversfound.com/scirocco/hi ... ecat1d.htm
Natürlich ohne keil, den hab ich original noch nie gesehen
-
- Neuer Benutzer
Mahlzeit allerseits,
weiß jemand wo man gute Frontstoßstangen für einen Zweier, BJ 92 herbekommt oder hat jemand eine liegen?
Danke
Mfg
Max
weiß jemand wo man gute Frontstoßstangen für einen Zweier, BJ 92 herbekommt oder hat jemand eine liegen?
Danke
Mfg
Max
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
frag mal den günni ,der hat immer viele sachen gehortet ;)
...bin dann mal weg
- da_flow
- Benutzer
Hallo!
Kann mir wer die Maße der Schrauben für die Befestigung des hinteren Stossdämpfers unten sagen und hat noch jmd die vorderen Schrauben und Scheiben für die Verbindung ans Radlagergehäuse in gutem Zustand?
Kann ich an den vorderen Stoßdämpfern die oberen Federteller vom Polo nehmen? Da hab ich noch n paar frisch verzinkte von...
gruß
Kann mir wer die Maße der Schrauben für die Befestigung des hinteren Stossdämpfers unten sagen und hat noch jmd die vorderen Schrauben und Scheiben für die Verbindung ans Radlagergehäuse in gutem Zustand?
Kann ich an den vorderen Stoßdämpfern die oberen Federteller vom Polo nehmen? Da hab ich noch n paar frisch verzinkte von...
gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Hallo, hat jemand von euch die Sollwerte von der Unterdruckdose beim dx Motor und wie prüft man des sekundärluft/zusatzluft Ventil? irgendwo bei doppelwobber hab ich gelesen durch abdrücken des Schlauches bei warmen Motor
Oder kann man beides ausschließen wenn der Motor nur im Stand sporadisch höher dreht aber unter Last alles funktioniert
Grüße und allzeit gute Fahrt
Oder kann man beides ausschließen wenn der Motor nur im Stand sporadisch höher dreht aber unter Last alles funktioniert
-
- Benutzer
Hallo, hat jemand von euch die Sollwerte von der Unterdruckdose beim dx Motor und wie prüft man des sekundärluft/zusatzluft Ventil? irgendwo bei doppelwobber hab ich gelesen durch abdrücken des Schlauches bei warmen Motor
- Fairplay
- Benutzer
Moin gtcat,
meiner hat/hatte die grüne Scheibe ohne Keil drin. Nach meinem Wissen gab es damals keinen extra Grünkeil.
Greets
Dan
meiner hat/hatte die grüne Scheibe ohne Keil drin. Nach meinem Wissen gab es damals keinen extra Grünkeil.
Greets
Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
- Fairplay
- Benutzer
Moin gtcat,gtcat hat geschrieben:Moin,
Gruß
meiner hat/hatte die Scheiben rundum, also auch vorne, in Grün. Nach meinem Wissen gab es damals keinen extra Grünkeil als Option zu kaufen.
Greets
Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.