Ich muß nun auch absagen.
Als es heute früh um 8 beuns Sturm klingelte ahnte ich das nix gutes seih.
Und richtig,unser Hausmeister holte uns runter, es hat sich heute Nacht jemand an meinen Shoppingschlafbomber zu schaffen gemacht, ein Loch bzw. eine jetzt fehlende Heckscheibe war die folge. Einglück stand mein Scicco noch in der Garage, wer weiß ob der nicht eigentlich Angriffspunkt war.
Nachdem ich bei allen möglichen Firmen anrief kam nur die ernüchternde Nachricht, Scheibe in heute D nicht mehr Lieferbar.
Nun steht mein Auto bei Carglas sicher untergestellt bis die Scheibe eintrifft, somit ist Dissen nun leider aus geträumt.
Es sollte dieses Jahr wohl nicht sein, es wären nun nur noch wir beide und Diana und freund gewesen, Diana´s Einser mochte auch nicht, der sagte nein danke ich laufe aus und fahre nicht, kaputt, oki wäre sie bei mir mit gefahren also gelöst, dann hatte sie Gestern einen Schwächeanfall und wurde vom Krankenwagen geholt, oki sie hätte ja nicht fahren müßen hätte sich ausgeruht auf dem Treffen, aber dann heute unser Schlafwagen, ich sage das sind Zeichen genug um einzusehen das wir an diesem Wochenende lieber alle im bett bleiben sollten. Ich bin satt und sauer und könnte heulen um dieses Treffem, das einzigste Treffen was angesagt geplant und fest stand.
Liebe Dissener Clubleute.
ES TUT UNS LEID!!!!!!

Aber nächstes Jahr gibts ja Hoffnung auf mehr, denn da dürften auch der Rest der Berliner wieder Fit für Treffen und wir werden hoffentlich gemeinsam aufkreuzen bei euch.