Seite 11 von 42
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 12:41
von mYthology
Nett, aber definitiv nicht Alltagstauglich :)
Mir sind meine 60mm schon zu viel irgendwie. Naja nicht wirklich, aber bei diesem Wetter hier spiele ich schon Schneeschieber
Immer weiter, ich bin gespannt auf was ihr noch so kommt
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 12:53
von FF81
Wie habt ihr den denn fürs Foto soweit runter bekommen? Wenns dabei keinen stress mit den Antriebswellen gab würde ich versuchen das auch so hin zu kriegen.
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 13:33
von RCV
Alltagstauglich solls auch garnich werden, eher treffen- und eisdielentauglich

Wir machen dat ja alles nich zum Spass ne
Frank:
Wir hatten das Federbein vom Achsschenkel gelöst, dat Rad hing somit quasi nur so im Radkasten rum, abgestützt vom Wagenheber, wie man im Bild sieht

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 13:49
von dr.scirado
der jetta ey
jo thomas: isch kauf mir jetz die bratworsch und dann hauijen zu muß!!

sieht gut aus so knüppeltief
ps: krisst voll die tasch am schmecken! kennste maultaschen?

viel erfolg beim eintragen!
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 14:21
von macknet
RAUSGEHEN, DRANMONTIEREN!

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 14:27
von FF81
Dann probiers doch erst nochmal mit der Vorspannfeder, denn die ATS Cup finde ich jetzt nicht so dolle, die 14er kommen besser! Wenn dann noch was fehlt nimmste noch die Tieferlegungsdomlager dazu. Hab ich beim TT auch gemacht!
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 17:50
von Sciro666
Saugeil
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:33
von exhaust-sound
EY, haste nisch jehört wat de Vatta gesacht hat?
AUS DAMIT!
Wenn der Formel K noch neu ist, dann deht sich auch noch en janz jutes Stück sätze!
Dann leit der deeper (tiefer).
+ die Bonrath Domlager

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:02
von RCV
Puh,
garnich so einfach mit den Räders nech
Die Suche nach geeigneten Reifen für die ATS Cup erweist sich auch als sehr schwierig, weils die Reifen nimmer neu gibt (215/40-15), so ne Kacke
Hab nu gerad mim Don beratschlagt, ob da nich einfach n paar schmale 16 oder 17-Zöller mit schön flachen Gummis druffkommen, die dann schön satt im Radkasten stehen
ATS DTM Competition z.B. find ich ja sehr geil

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 23:05
von Don
Nicht satt..............tief!
Schön 7x17 mit 185/35 --- das rockt die Shice phat!