Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier mal nen paar bilder wie es bei mir ausschaut..
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe
ja den rocco fahr ich auch net im winter .... musste ihn nur von zu hause zur halle bringen wo er jetzt steht und sein winterschlaf hält..da kann man das mal verkraften.... ist aber ganz schön scheixx mit sommerpellen bei son einem wetter
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe
ja.... den Pinken kann man irgenwie gar nicht gut auf der Straße halten..... Eigentlich hat er ja nicht "so" viel Leistung aber so bald man nur ganz wenig aufs Gas drückt, geht die Rutschpartie los....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Sciroccoandy hat geschrieben:Ich hab mir über ein Jahr lang 700€ zusammengespart um mir wieder ein solches Auto kaufen zu können, hatte ihn nie angemeldet weil meine Kohle (bin Azubi 300€ im monat)nich für die Versicherung reicht und dann seh ich hier wie diverse Menschen mit solchen Autos durch Pampe Jagen und ssolche Wagen im Winter fahren. GEIL, ECHT GEIL!!! ASSIS
Sorry für die Scheiße... Bitte um Entschuldigung bei allen die sich angesprochen gefühlt haben, war absolut dumm und unangemessen von mir... Hatte nen scheiß Tag, nen haufen Probleme und bisl was gesoffen... Soll nicht wieder vorkommen !
Sciroccoandy hat geschrieben:Sorry für die Scheiße... Bitte um Entschuldigung bei allen die sich angesprochen gefühlt haben, war absolut dumm und unangemessen von mir... Hatte nen scheiß Tag, nen haufen Probleme und bisl was gesoffen... Soll nicht wieder vorkommen !
Sehr Anständig so eine Entschuldigung, und wenn es in Zukunft Anständig bleibt, bist du gerne gesehen!