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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: So 11. Apr 2010, 23:39
von SciroccoGLI
Hallo Patrick,

ja das ist schon wahnsinn damit zwei 1ser mit der selben Farbe ähnlich aussehen :rotfl: .

@ Auspuff, habe mir eine Gillet Anlage mit VA Endrohr drunter gebaut und die SR1 in die Garage gelegt die Gillet Anlage sie schärfer aus. :grins:

@ Fahrwerk, es ist ein H&R Gewinde welches nach dem ich es eingebaut und die höhe eingestellt hatte, bei H&R auf diese Fahrhöhe gekürzt und abstimmt wurde.

@Hülle, wie auch bestellt? Ich hatte dir doch gesagt welche Größe du brauchst, bzw welche ich für meinem 1ser habe.

Noch viel Spaß beim schrauben

Gruß Thomas

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 20:46
von SciroccoGLI
NEIN die SR 1 Anlage steht nicht zum Verkauf, habe sie nur auf die Seite gelegt für später mal. Aber sollte jemand einen guten Endtopf abgeben kann er sich bei mir melden. Danke

Gruß Thomas

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: So 18. Apr 2010, 18:34
von Scirocco GLI Austria
Hallo

Welche BBS RS Felgen hast du da drauf, wieviel J haben die, und welche ET.

Das würde mich interessieren.

mfg
Patrick

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: So 18. Apr 2010, 18:49
von SciroccoGLI
Scirocco GLI Austria hat geschrieben:Hallo

Welche BBS RS Felgen hast du da drauf, wieviel J haben die, und welche ET.

Das würde mich interessieren.

mfg
Patrick

Hallo Patrick

es sind RS001, 7x15 et25

Gruß Thomas

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: So 18. Apr 2010, 19:03
von Scirocco GLI Austria
Hallo

Und welche Reifendimension hast du drauf, stehen die Reifen nicht vor beim Radkasten?

Die Radläufe hast du aber nicht gezogen oder gebörtelt ?

mfg
Patrick

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: So 18. Apr 2010, 21:10
von SciroccoGLI
Scirocco GLI Austria hat geschrieben:Hallo

Und welche Reifendimension hast du drauf, stehen die Reifen nicht vor beim Radkasten?

Die Radläufe hast du aber nicht gezogen oder gebörtelt ?

mfg
Patrick

Servus,

es sind 195 45 15, sie stehen nicht über sieht man ja auf den Bildern. Gezogen oder gebörtelt habe ich nicht, war nicht mehr nötig er war schon gebörtelt. :erschrecken:

Jetzt aber bitte keinen Vortrag, damit er durch das börteln nicht mehr original ist. Es muß jeder selbst wissen was er macht und ich bin voll zufrieden wie mein 1ser da steht. :grins:

Gruß Thomas

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: So 18. Apr 2010, 21:39
von Dr G60
Thomas, wenn die Radläufe gebördelt sind, ist der ja nicht mehr original :grins: .
Ne aber mal im Ernst, wer weiß wann der Vorbesitzer das gemacht hat und wenn es ordentlich versiegelt wurde, passt das schon, wird ja sowieso nicht 100% original. Bei meinem Einser sind die hinteren Radläufe auch gebördelt, das wurde irgendwann in den 80igern gemacht (nicht von mir) und nun ist er halt so, obwohl ich das mit 195/50 gar nicht brauche.
Gruß
Gunther

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 17:10
von smove
Gebördelte Radläufe?
Was für ne Bastelkiste ey....


:zwinker: :grins:

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 22:49
von SciroccoGLI
Hier ein paar neue Bilder, habe im Motorraum die Kabel mit Haltern verlegt und da an meinem DLS Steuergerät die Befestigungs Laschen abgebrochen waren habe ich dieses gegen eines mit Laschen ersetzt. Und dann hab ich noch den fertigen Fahrersitz eingebaut.

Gruß Thomas

AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Verfasst: So 25. Apr 2010, 02:04
von scirocco1979
Hallo Thomas,

du hast wahrscheinlich einer der besten restaurierten 1er!!!
Und jetzt kníckst du auf der Ziellinie ein!??
Alles originalgetreu - und jetzt 195/45R15???? - was für ein Scheiß!!!
Willst du wirklich breite Reifen fahren, dann 205/60R13 auf der originalen GTI-Stahlfelge (siehe Bild aus Beitrag 101, falls es 5,5Jx13 ist)
Gruss.