Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Stefzi
Neuer Benutzer

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Stefzi »

Hallo zusammen,

ich habe mir auch Mitte Mai meinen ersten Rocco bestellt, den "Kleinen" mit 122 PS in weiß. Auf der Bestellung steht unverbindlicher Liefertermin September drauf, jetzt auf der Bestätigung November!!! Da ich von Natur aus ein eher ungeduldiger Mensch bin, will ich nicht so lange warten :-( Wie ist da euere Erfahrung, ich habe eigentlich Selbstabholung in WOB angegeben, geht es schneller wenn ich ihn zum Händler liefern lasse?
Liebe Grüße
Stefan
Horizon
Benutzer

Beitrag von Horizon »

Es ist nicht 100% sicher ob sich der Liefertermin nach vorne verschiebt wenn du von Selbstabholung in WOB auf Anlieferung zum Händler umstellst, bei mir hätte es gar keine Auswirkungen auf den Liefertermin... Auf meiner Auftragsbestätigung steht Oktober (bei Abholung in WOB, da wollte ich natürlich umstellen auf Anlieferung), der Termin hat sich aber schon um einen Monat vor verschoben auf September ohne das ich was umgestellt habe.
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!

Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI

Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
Stefzi
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefzi »

das heißt lieber mal abwarten, bis ich vom Werk was höre?
C00per
Benutzer

Beitrag von C00per »

Frag bei deinem Händler nach wie sich der lieferzeitpunkt verschiebt wenn du ihn nicht in WOB abholst...
aber angesichts der tatsache das WOB völlig überlastet ist mit autos (800/tag können, über 1000/tag sind) dürfte es wohl schon schneller gehen wenn du händler abholung machst.
Rocco-Model
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco-Model »

Hallo ihr Lieben,
habe letzte Woche meinen Vertag unterschreiben.....weisser Rocco, 140PS, Glasdach, Diesel.....Abholungstermin in WOB OKTOBER?!? Meint ihr das ist realistisch oder soll ich mich lieber gleich auf November einstellen??
Danke schonmal
C00per
Benutzer

Beitrag von C00per »

Stell dich auf November ein, wenn er dann doch im oktober (oder noch früher) kommt freust du dich um so mehr ;)
aber genaue termine kann dir momentan eh keiner sagen... erst wenn dein auto gebaut wurde weiss dein händler bescheid
ziggiz

Beitrag von ziggiz »

Heute bekam ich auch ein lieferzeit-update von meinem freundlichen:

Bautermin ist statt der 29. KW nun exakt der 4. Tag der 27. KW !!

Dank an alle, die noch nachträgliche Änderungswünsche eingespielt haben und das damit vermutlich erst ermöglichten :danke2:

achja - bestelltermin war der 05.05. - nochmal zur info :hihi:

aber natürlich wünsch ich allen, die noch längere wartezeiten vor sich haben, einen ähnlichen verlauf !!
boysetsfire
Benutzer

Beitrag von boysetsfire »

moin

also ich habe meinen ende feb bestellt und heute kam er endlich an :D
ralfzx7r
Benutzer

Beitrag von ralfzx7r »

Hallo zusammen,
so, morgen soll es laut Händler soweit sein, dann kommt mein Scirocco von Groß Gerau zum Händler und wird gleich angemeldet ( bestellt KW 11 ). :wink:

Bin schon so gespannt ob das alles klappt.

Gruß Ralf
Stefzi
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefzi »

Hallo zusammen,
habe gestern auch mit meinem Händler telefoniert. Bestelltermin war ja 15.5., Liefertermin nach WOB war Mitte November. Termin hatte sich schon auf Ende Oktober verschoben. Habe jetzt aber auf Lieferung zum Händler umgestellt und er meinte auch, dass es sich dadurch um einiges beschleunigen wird. Na da bin ich ja mal gespannt, wann jetzt der Termin sein wird. Ich warte einfach mal ab.
Antworten