Erfurt - 28.03.09 ~ 16Uhr Ikeaparkplatz

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

AW: Erfurt - 28.03.09 ~ 16Uhr Ikeaparkplatz

Beitrag von 53b16v scirocco »

So ich kann nur sagen das es heute ein sehr schönes Treffen war und ich hoffe das wir das nochmal machen.Gruß Alex
Stephie
Benutzer

Beitrag von Stephie »

ich kann mich der meinung nur anschließen , und richte mich gleich an Thommy: Bilder :-)

lg Stephie
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

hier wird einem einiges abverlangt :hihi:

fand das Treffen :applause: leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie man sich das erhofft hatte - dafür waren dann doch deutlich mehr Leute da, als ich vermutet habe. Immerhin 6 Autos, davon ein 1er.
Hoffentlich kann man das für das nächste Mal noch steigern :-)

War Klasse mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen :super:

sind denn alle gute heim gekommen?

... ja Bilder sind unterwegs :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Bild
Roberts 1er VR6 und Alex sein schicker 16V KR
Bild
Bild
die Teilnehmer umscharren den 1.8T :hihi:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Röm Sciro S3
Benutzer

Beitrag von Röm Sciro S3 »

Ja ich fand es auch klasse !!! :-)
Und coole Bilder !
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen

Auf die Dauer hilft nur Power !!! :nos:
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Hey Tommy.Erstmal wir sind gut zu hause angekommen nur meiner war recht Durstig gestern für die Km die wir gefahren sind.Schön fand ich auch,das man endlich mal die Leute hinter den Usernamen kennen gelernt hat.Ach ja sind super Bilder.Wollen wir vielleicht in den Bilderthread bei "Treffen-Bilder"reinsetzen?Ich hoffe das wir sowas nochmal machen.Gruß Alex
Rocco_90
Benutzer

Beitrag von Rocco_90 »

ohhhhh.....tolle bilder!!!
bin richtig neidisch ...

hoffentlich können wir uns im mai nochmal treffen, das ich dann auch mit meinem liebling kommen kann. :zwinker:

mfg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

53b16v scirocco hat geschrieben:nur meiner war recht Durstig gestern für die Km die wir gefahren sind
wars ihm vielleicht zu feucht draußen?
ich muss mich erstmal wieder an das Autobahnfahren gewöhnen :erschrecken: mitm Polo is das ganz anders...

Na ich weiß nicht, ich find es etwas wenig Bilder und auch noch miserable für einen Thread im "Treffen-Bilder"-Bereich.
Lasst uns das das nächste mal machen, wenn auch mehrere Leute eine Kamera dabei haben und das Wetter einigermaßen mitspielt :-) okay? ich beuge mich der Mehrheit :hihi:

...

wie siehts denn bei euch an den ersten beiden Mai-Wochenenden aus?

...

das erste Wochenende bin ich definitiv in Gera und hole den Scirocco auf die Straße, das zweite werde ich vermutlich in Köthen/Sachsen-Anhalt verweilen. Geld technisch siehts miserabel aus, weil das bei mir das "Monatsende" ist.

Ein neuer Thread wäre dann auch angebracht :hihi: ein kleine Idee habe ich schon, ich schreib mir das gleich mal auf.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Na wie wäre es das erste Mai WE in Gera.Wieder nen Samstag und die gleiche Uhrzeit?Vielleicht könnten dann sogar ein paar aus Sachsen mit dabei sein?Die Uhrzeit fand ich gut muß ich sagen.Das mit dem Bilder-thread haste recht.Gut wäre es,wenn wir ne Stelle hätten wo wir besser parken können.Gruß Alex
Stephie
Benutzer

Beitrag von Stephie »

ich bin definitiv wieder dabei
Antworten