Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nene bei anderen Motor hab ich neue Pleuelager rein gemacht. Hatte aber immer noch keinen Öldrück. Dann hab ich mir die Hauptlager angeschaut und die waren mehr als im Arsch. Der Motor war komplett verblasen. Dann hab ich den KR in ne Halle gestellt und gewartet bis ich wieder Lust hatte
Neuer Motor ist eine Austauschrumpfmotor, bekomme ich über meinen Teilehändler. Also Nigelnagelneuer Motor mit 0km.
Es kann durchaus sein das ich nicht auf dem neuesten Stand bin ! Aber als ich den letzten Motorschaden hatte ( 1990 ) gab es im freien Teilehandel VEGE Motoren und die waren definitiv nicht neu sondern überholt und angeblich so gut wie neu !?
Hat sich da was geändert ??
Andy-GTII hat geschrieben:
so neuer Motor ist bestellt.
Am Mittwoch ist er da.
ca 1800€ Material inkl Motor usw. und sogar neuen Einspritzdüsen
Na du laberst dich aber auch glücklich...
Öfter mal was neues, wa?
Andy-GTII hat geschrieben:
1050€ - 100€, die ich für meinen ALTEn bekommen und ich habe 2 Stück und ich bekomm auf den Rotz noch 10% Rabatt.
Nen Motordichtsatz OHE Kopfdichtung bekomme ich hochgerechnet für 300e. Ich weiss nicht WO ihr euch so ausnehmen lässt.
In diesem Sinne : Macht doch was ihr wollt.
Und meine Motor wird auch überholt. Kostet mich auch nen klicker und nen Knopp, bols mit dem Unterschied, dass die KW und Schwungscheibe Feingewuchtet sind danach und die Pleuel ausgewogen sind....
Der Typ der mir das Macht heisst König und baut eigentlich Rennmotoren
Günni Rechnug stell ich Dir gerne rein.
Der Rumpfmotor kostet mich 1105€
Zudem hab ich noch kram für den Jh gekauft und noch Sikaflex und Unterbodenschutz und ne neue vorförderpumpe und neue Einspritzventile.
Zumdem hab ich jetzt noch nen Porsche, da brauch ich keinen rennmotor in nem schönen Blechhaufen
Und die +- toleranz is ja immer drin
Das hast du in meinem Thread geschrieben, nachdem ich erwähnte, das mein Motor komplett 1000,-€ gekostet hat.
Andy-GTII hat geschrieben:Ähm Material für 1000€
Ich hatte schon mal erwähnt das mann für KNAPPE 1000€ einen neuen Rumpfmotor bekommt? oder willste halt auch einfach aus just for fun alles selber machen?
Naja ich machs jetzt auch alles selber, mit dem Unterschied, dass dann die KW usw nicht mehr dem Orischinooolen entsprechen
Mach ich aber auch nur, weil ich da mal wieder Jemanden kenne....
Bei den 1000,-€ war alles dabei, also außer Arbeit keine weiteren Kosten.
Erst denken, dann schreiben...