An die, die schon länger dabei sind....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Tempest
Beitrag von Tempest »

Da warten alle fleissig auf die Tempest'schen Kommentare :hihi: :

:ichsagnix: :hihi:

Ich bin zur Zeit eher ein wenig froh, dass hier etwas weniger los ist, es wirkt sogar schon irrsinnig befreiend, mal nicht so oft ins Forum reinschauen zu müssen (Was, süchtig, ich? Niemals! :hihi: ).
und das Tuch vorsichtig vom Rocco genommen habe, da war es wieder..........

Das ROCCO-FIEBER !
:super: So muss das sein! Bei mir kann ich das sogar tagtäglich machen :geil: Nun sind meine Roccos erstmal wieder für den Winter abgemeldet. Dafür steht der Corri beim Spengler, ich habe ihn heute sogar besucht, das VW Logo hinten ist bereits weg, verschweisst, auf nimmer-wiedersehen :-) Soll VW ihren Iroc ja auch in Os bauen lassen :zwinker:
lamentieren war an der tagesordnung
Richtig, und trotz milder Proteste eines Mods :aetsch: sehe ich die Lamentierung über alle nur irgendwie Rocco-relevanten Themen hier als zulässig :-)

Daher Weitermosern Leute :hihi: 12 Seiten der Moserei bereits :geil: Und da soll mir noch einer sagen, hier wäre nichts los :crazy:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bei sind´s auch nur 3. :hihi:

Da hat einer die richtige Einstellung verpaßt. Außerdem hab ich sowieso schön OldStyle Forum eingestellt......man will ja alte Gewohnheiten nicht völlig über Bord werfen. ;-)
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Da drüben dauert das mit dem umstellen etwas länger :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Tja,
um mal wieder gute Laune in den Tread zu bringen.... ich werde mit Sicherheit noch ewig Scirocco fahen, sofern es geht und man es sich leisten kann... es muß nicht unbedingt jeden Tag sein, aber wenn ich mal ne Zeit nicht gefahren bin,dann macht es imer wieder Spaß! Wobei ich meinen Alltagsscirocco aber auch zum Vernunftauto umgebaut habe.... Momentan sind es ca. 6500Km imMonat mit dem Rocco, wobei ich das in nächster Zeit mal reduzieren möchte. Und da sage mal einer, der Wagen ist nicht Alltagstauglich! Ist er doch! Man kann 99% selber machen und die Technik ist generell einfach und gut. Und Exotenstatus hat der Wagen auch.... mir gefällts! Und ich bin mir sicher, der Cult um den Scirocco nimmt zu! Wobei ich als hauptsächlicher Zweier Fahrer sagen muss, dass das zu 90% am Einser liegt... egal, beide heißen Scirocco! Und Hohenroda muss man gesehn haben. Das hatte was....
Tempest
Beitrag von Tempest »

Du solltest mal Deine Foreneinstellungen optimieren,
Quatsch !
bei mir sinds grade mal 3
Da kommt doch das Ausmass dieses Threads gar nicht so richtig rüber, als wenn man 12 Seiten vor sich hat :lol: Ein 3-Seiten Thread ignoriert man einfach :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:lol: Wohl wahr, wohl wahr..... :lol:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Wenn man sich jedoch TopGear ansieht, dann sind die Jungs von der Insel jedoch scheinbar die einzigen Tester, denen man nachsagen kann, sie haben das Auto verstanden. ;-)

Vielleicht mögen wir sie deshalb trotzdem? :hihi:

Gruss Lars
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

:lol:

Geile Definition der Engländer... :hihi:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Vielleicht mögen wir sie deshalb trotzdem?
ich mag keine engländer :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,
Dirk Schneider hat geschrieben: :lol:

Wenn die Engländer sich nicht immer alles passend schönreden würden,
dann würden sie es auf der trostlosen Insel mit dem schlechten Wetter, den liederlichen Vauxhalls, den bauchfreien Rothaarigen mit Hang zum Übergewicht und dem gruseligen Esssen gar nicht aushalten :frech:

Grüße
Dirk :hihi:
well mate, I am pretty sure you have never been to Newcastle before and saw the girls over here :sabber:

Eric couldn't sleep the whole nite after he has been in Newkey :hihi: :hihi:

@Harald: Immer schön die Rheinländer Fahne hochhalten ! Mach ich hier auch ! Seit dem können meine Kollegen "Prost" sagen und schauen mir dabei in die Augen ('In Germany, we believe, that when you don't look into each other's eyes while cheering, you get 7 years of bad sex') :hihi: :hihi:

@Robert/Angel: Dreiviertel Viere ist sowas von unlogisch, schlimmer gehts nicht. Was ist das 15:45 oder 16:45, dass weiß kein Mensch !

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Antworten