Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dann kann mein boge turbo fahrwerk mal antreten ich halte nämlich gaaaanz viel davon!
*edit* verdammte scheiße warum fahren wir nur mit dem GTL von der nette
dirk sag rechtzeitig bescheid dass ich auch die kohle dabei hab (oder eben dann am 8ten wenn wir kommen)
denn pott für den herr kaiser hab ich dann auch dabei
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
also im normalfalle ist Waschanlagen etc Sonn und Feirtags verboten Ausnahmen gibt es aber auch hier sofern die Waschanlage ausserhalb von Wohngebieten liegt kann man sich dazu eine Genehmigung holen.
So der Fall in Mösrath neben dem obi die Aral :)
aber mal ernsthaft :
ich könnte mein AX22 mitbringen und dann könnten wir ein Fahrwerks-Challenge machen, so wie in Landau !
Das heißt, der mit der höchsten Querbeschleunigung gewinnt !
da sach ich mal....DABEI!!!!
würde mich doch mal interessieren was mein Alltags/Baustellenrocco da noch kann
*edit* ...dann werd ich jetzt mal loseiern und die Bunke wenigstens noch waschen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)