Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Automobilkaufmann und seit 2004 bei einem ehemaligen VW Partner, heute freier Händler.
Das schöne dabei ist, ich schmeiß den Laden mit Cheffe alleine (wenn er denn mal da ist )
Gruß Peppi
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
Na dann will ich auch mal.
Ich bin Groß- und Außenhandelskaufmann und arbeite bei einer großen Firma, die Kopierer/Drucker/Scanner/Faxe usw herstellt/vertreibt, im Vertrieb.
Sehr geiler Job. Leider sind die Arbeitszeiten echt heftig, dafür verdient man sehr sehr gut...
Aber wie schon gesagt, was tut man nicht alles fürs liebe Geld
[CENTER][LEFT]
[/LEFT] Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]
Also wie der markus schon zu beginn des Treads sagte, bin ich im Composite-Bereich zu Hause. Dh. Alles was irgendwie mit Carbon, Glasfaser, Keramik oder Kevlar zu tun hat und auch mit Flugzeugen ist mein Ding.
Genauer gesagt bin ich in der Qalitätskontrolle(End und zwischenkontrolle) tätig.
Villeicht gibts ja noch wen der mit seinen fingern in Triebwerken fummelt?
viele Grüße
georg
76er Scirocco1 Weber
Scirocco II 16V KR -> Im Aufbau
Scirocco II JH -> winterschlampe
KTM-Funtrike 500ccm 2tkt!
76er Käfer 1300
VW Santana -> Umbau auf 20V Quattro
Kirara_1 hat geschrieben:Vielen Dank für die Info!
Na dann mal schauen...so ein schnuppertag wäre nicht schlecht
Grüße Kira
Gern, mach leiber ne woche draus, denn dann bekommste zumindest einen teil der ganzen arbeiten mit, mir macht es riesig spaß auch wenn der chef...naja ist.
Wenn du dich bewirbst, mach dich vorher schlau und lern ein paar grund-dinge, das macht eindruck und läßt dich nicht als "dummer mädchen" da stehen.
Für ein paar dinge kann ich dir tipps geben, falls gewünscht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
hm.. bin gelernter KFZ-Mechaniker.. hab 2000 mit der lehre begonnen, arbeit seit 2004 als geselle immer noch in der gleichen "kleinen" werkstatt...
also nicht sehr aufregend... aber solide würd ich sagen
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto