Rocco Umbau 2007 oder never ending
-
- Benutzer
So Konsole ist soweit fertig!Rest wird dann im Auto angepasst!Dann geht sie zum Sattler zum beziehen!Nächste Projekt werden dann Doorboards!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
- Dateianhänge
-
- Neues Bild.jpg (21.21 KiB) 843 mal betrachtet
-
- neu-1.jpg (20.59 KiB) 894 mal betrachtet
-
- 1.jpg (21.41 KiB) 870 mal betrachtet
- nomo
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
- Benutzer
-
- Benutzer
So Leute gibt was neues!
Als erstes das unangenehme,beim Flug wurde die neue Konsole leider so beschädigt das ich sie in die Tonne werfen kann!War echt bedint als ich am Flughafen den zerfetzten Karton gesehen habe!Ist beim verladen runtergefallen meinten sie!Frage mich wieso ich Aufkleber mit zerbrechlich,nicht werfen in deutsch,spanisch und englisch draufgemacht habe!
!!!Mal sehen was noch bei rauskommt?
Jetzt zu den guten sachen!Doorboards sind fast fertig nur noch schleifen!Armaturenbrett ist soweit auch aller unnützen Lüftungsöffnungen beraubt.Auf die Felgen wurden Reifen aufgezogen und ans Auto geschraubt
.Sollte mal über 17" nachdenken bei dem Platz im Radkasten
?!Die Brembos waren auch schon kurz drunter,zum ausmessen wie lang die Bremsschläuche werden müssen.Morgen das erste mal nach 6 Jahren starten!!!Werde auch morgen abend sagen ob er läuft.Bilder gibt es nächste Woche wenn ich wieder in Spanien bin,dauert ewig mit ner analogen Leitung was hochzuladen!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 m R.I.P.
Als erstes das unangenehme,beim Flug wurde die neue Konsole leider so beschädigt das ich sie in die Tonne werfen kann!War echt bedint als ich am Flughafen den zerfetzten Karton gesehen habe!Ist beim verladen runtergefallen meinten sie!Frage mich wieso ich Aufkleber mit zerbrechlich,nicht werfen in deutsch,spanisch und englisch draufgemacht habe!

Jetzt zu den guten sachen!Doorboards sind fast fertig nur noch schleifen!Armaturenbrett ist soweit auch aller unnützen Lüftungsöffnungen beraubt.Auf die Felgen wurden Reifen aufgezogen und ans Auto geschraubt

Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 m R.I.P.
-
- Benutzer
-
- Benutzer
So hier dann das Armaturenbrett,wie man sieht sind die Lüftungsöffnungen alle verschlossen,bis auf die für die Windschutzscheibe!

Leider kann ich nicht gleichzeitig hochladen und ne andere Seite aufhaben!Sonst kackt der alte Computer meiner eltern ab!Gibt die Bilder also nach und nach!
Mfg Marcus
89er Gt 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.

Leider kann ich nicht gleichzeitig hochladen und ne andere Seite aufhaben!Sonst kackt der alte Computer meiner eltern ab!Gibt die Bilder also nach und nach!
Mfg Marcus
89er Gt 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.