Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stephan hat geschrieben:
Umschlagegenehmigung gibt normal nur beim Strassenverkehrsamt und die werden diese nicht erteilen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Deshalb trennt man auch den ganzen Wasserkasten aus uns setzt den ins "neue" Auto wieder ein. Dann noch die alte Plakette wieder ein nieten und alles ist wieder fein.
Hätte er eine Blanko-Karosse (gibt's ja schon seit Dekaden nicht mehr), wäre das wirklich um einiges einfacher.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
vielen Dank für die Infos! Leider steht die "Spenderkarosse" ca 70 Km von hier weg in ner Scheune. Das "mal eben nebeneinanderstellen" ist daher nicht ganz so einfach... Aber es beruhigt mich schon mal dass nicht allzu viel mitgenommen werden muss. Was mir noch eingefallen ist, sind die Halterungen für die Gummileiste an der A-Säule....
Beim 16V hat man die montage pilzen im turofnung am A-saule beim frontscheibe und die laufen am dachrand zum hinten, das ist zum extra montage der regenrinne.
Da wo nummer 15 aufgeklipst wird. https://volkswagen.7zap.com/en/rdw/scir ... 31-153000/
Gruss, Joost