Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gude - es ist noch Hoffnung in deutschen Landen und bei der ganzen Bürokratie Freut mich für dich, wenn es jetzt klappen sollte. Wünsche auf alle Fälle viel Erfolg. Bitte aber weiter berichten.
COB hat geschrieben:Hat er dir auch die dafür nötigen Umrüstungs-Auflagen mit gegeben, von wegen Umbau Bremse, uU Lenkung, Antriebswellen, Achsen, QL-Abstützung usw ?
Ist aber schön, dass es doch noch Prüfer gibt, die ihren Job anscheinend verstehen und vor allem auch gern machen.
Ich hab ihm gesagt, wie ich den Umbau vornehmen will, welche Bremsen, Achsen, Stabis ich verbaue - hat er gesagt, passt für ihn.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.