Wahl zum sciroccoforum.de Kalender 2019 JETZT ABSTIMMEN

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
nkGT
Benutzer

AW: Wahl zum sciroccoforum.de Kalender 2019 JETZT ABSTIMMEN

Beitrag von nkGT »

hey,

hab problemlos mitmachen können. besten dank für die mühen. wir wären nicht in deutschland, wenn nicht "jeder" meckern würde ;)
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

nkGT hat geschrieben:hey,

hab problemlos mitmachen können. besten dank für die mühen. wir wären nicht in deutschland, wenn nicht "jeder" meckern würde ;)
Naja, es ist nicht so, dass ich meckern müsste. Aber wenn diese Seite nicht mal richtig öffnet, ich unten 5 Auswahldinger hab, aber effektiv nicht mehr als 12 oder 15 Roccos sehe, dann ist mir das einfach zu aufwendig. Kann Harry schon verstehen, mit der jetzigen Begründung ist das zumindest nachvollziehbar. Auch wenn ich seine Meinung mit neuen Dingen nicht zwangsläufig und pauschal teile. Vieles, vor allem auch autotechnisch, was alt ist, is dem heutigen Mist in quasi jedweder Hinsicht überlegen. Außer man steht drauf, und muss immer das neuste, beste schnellste haben. Dann ist alt halt nix.
Bin ja froh, dass er sich die Mühen macht, so ist es mir aber halt nicht möglich abzustimmen, mal davon abgesehen, dass ich ewig bräuchte, im Forum wars halt seine Zeit, die wir in der Tat nicht sehen.

@Harry: Ist es also so, dass die Bilder dort aktuell gar nicht vorsortiert sind und Du einfach alle dort hochgeladen hast?
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Sou Leude,

ihr habt gewählt :danke2:

Und ihr habt ziemlich so gewählt, wie ich es getan hätte :hihi: Das sind die Top 12 plus das Cover Foto (Wie immer ne Wildcard von mir). An alle die mit dabei sind: Glückwunsch :massa: und ich freue mich, dass es endlich auch mal ein Scirocco 3 in den Kalender geschafft hat :super:

Ich erstelle in dieser Woche dann den offiziellen Bestellthread :geil:

Bild

Bild

Viele Grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten