Back to the Roots vom 07.06.-10.06.2018

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Borstel
Erfahrener Nutzer
AW: Back to the Roots vom 07.06.-10.06.2018

Beitrag von Borstel »

Gude - hey Jacky. Sehr Schade, dass es jetzt soweit gekommen ist. Wir waren die letzten Jahre ja auch bei euch zugegen. Hat immer viel Spass gemacht und man konnte sehen, wie ihr euch reingehängt habt, das Treffen zu aller Zufriedenheit über die Bühne zu bekommen. Danke und großer Respekt an euch. In diesem Jahr haben wir uns entschieden mal Dorfmark anzufahren, zum ersten Mal. Alle Treffen gehen halt immer nicht.... Die Location, das Frühstück beim Mühlenwirt, die sanitären Anlagen..... hat immer alles top gepasst. Aber ein Treffen lebt und fällt nun mal mit den Gästen ,vor allem mit der Anzahl. Wenn man am Ende als Veranstalter drauflegt, ist niemandem geholfen. Ich wünsche euch weiterhin in eurem Team noch viel Spass und hoffe euch auf dem einen oder anderen Roccotreffen zu sehen!!
Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Roccily
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roccily »

Dem kann ich mich nur anschließen, ich bzw. wir konnten aus familiären Gründen dieses Jahre leider nicht dabei sein. Schade, dass es von den anderen Roccofahrern nicht so besucht wurde, dass Ihr Euch zu diesem Schritt gezwungen gesehen habt. Uns hat es sonst immer gut gefallen. Ich hoffe man sieht sich mal an anderer Stelle. Grüsse aus Alfeld!
Gruß

Roccily

:wink:
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

....auch wenn ich als Tagesgast quasi oft nur ein kleiner Gast war, hat es mir bei euch immer gefallen
(die letzten Jahre nicht anwesend wegen Pflegefall in der Familie....)

das jetzt hier zu lesen tut mir in der Seele weh
man sagt jedes Ding hat seine Zeit, doch hab ich mir eher erhofft dass dieses Ding irgendwie ewig geht....

ich wünsche euch alles gute

liebe Grüße ausm Sauerland
[SIGPIC][/SIGPIC]
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

Ich äußere mich dann mal zu meinem Ersten/Letzen Back to the Roots Treffen im Jahr 2015

Anfangs fand ich das Treffen sehr gut der Platz war sehr schön und ruhig gelegen,ABER nun komme ich mal zu einer Kritik es ist Schade das man Abends in der Dämmerung dann in das Gruppenzelt(Scirocco Clique Nord) geht und da Fehlt dann auf einmal was
(Gestohlen) wir haben auf dem Tisch im Zelt ein Große Flasche(2L) Captian Morgan gehabt+4-5L Cola (Nein wir waren nicht Betrunken zu dem Zeitpunkt) ein Freund und ich wollten uns was zu Trinken machen und es war alles weg. Ich sehe ein das ihr als
Veranstalter da nichts für könnt aber wir sind mit dem Problem zu euch gekommen haben euch erstmal bei seite genommen damit das nicht gleich jeder mitbekommt und es wurde verharmlost aussage von Jacky (vielleicht spielt euch jemand einen Streich aus der Clique) ja klar wir haben auf einen Treffen wo wir Feiern wollen nix besseres zu tun :gruebel: Dann zu Samstag Nacht ein noch Junger typ von Beruf Sohn meinte es wäre ja eine total geile Idee im Sturz Besoffenen zustand in sein Auto zu steigen und auf dem Platz ne runde zu drehen , davor war es natürlich noch cool die Flasche die er hatte auf ein anderen Rocco zu werfen(ausversehen) und er hat beim versuch loszufahren ja noch jemanden leicht angefahren dann hat jemand von uns die Polizei gerufen denn das war der Ausnahmezustand , so Das alles wurde runtergespühlt auf eurer Rede wurde der Diebstahl nicht angesprochen wir wurde angemeckert was uns einfallen würde die Polizei zu rufen denn man möchte den platz ja nicht verlieren am nächsten Morgen stand ja der Blaue 3er R da und wir haben eure Platzordnung ohne Beschädigung an den Rocco angebracht als wir hörten das Alpha Kevin gleich kommt und sein KFZ abholt , Die Platzordnung die das Sinnlose umherfahren nicht gestattet habt ihr dann ja auch schnell entfernt von dem KFZ Ich war sehr Enttäuscht von
der Problemlöhsung denn Alpha Kevin hielt es ja nicht für nötig sich mal bei uns allen zu Entschuldigen er stieg grinsend in sein Auto und führ davon und wurde von Jacky noch bemuttert sry aber so jemand
gehört nicht auf ein Scirocco Treffen das kann man vlt daheim machen oder am Wörthersee oder sonst irgendwelche VW Treffen wo ja gerne mal Leute durchdrehen Platzverweis und gut!
schön das immerhin ein Vertreter des Dissener Clubs da war und das gleich ausgesprochen hat für das Treffen im September :)

SO Fassen wir nochmal zusammen

Diebstahl wurde nicht einmal angesprochen(öffentlich)
Das mit dem Betrunkenen ,da wurde der Ball schön flach gehalten
Wir wurden angemeckert dafür das wir in einer Not Situation die Polizei gerufen haben
FR abend wir wollten noch spaß haben und Trinken um 3 war dann Licht und Musik aus???? (wir haben auch schon eigene treffen hinter uns wo Gäste sind muss auch ein Team Mitglied sein bis alle weg sind)
Leider muss ich sagen das ich durch das eine Jahr keine lust mehr hatte auf die nächsten Treffen bei euch , IHR könnt nichts für die Vorfälle aber so wie ihr reagiert habt das geht mal GAR NICHT!!

SO: Meine Aussage hier kommt nicht von der Scirocco Clique Nord sondern das ist meine alleinige Persöhnliche Aussage

MFG Andy
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Jacky
Benutzer

Beitrag von Jacky »

Ich weiß jetzt nicht mit wem ich es hier zu tun haben Elbtunnelschrat (Andy) und ich wüsste auch nicht das wir beide schon mal ein längeres Gespräch geführt haben.

Deswegen bitte nicht öffentlich Namentlich PERSÖNLICH werden und einer Person etwas unterstellen wenn man sie nicht kennt.
….Junger Typ von Beruf Sohn...kennst du ihn weißt du das!?
Und zu behaupten ...ich habe ihn bemuttert...weißt du genau warum ich da bei ihm gestanden habe !?
Also ich weiße dich darauf hin hier nicht Unwahrheiten zu verbreiten.

Ich nehme sehr gerne Kritik ,Vorschläge etc. an aber das sollte man MIR DIREKT sagen.

Deswegen bitte ich jetzt hier einen Admin diese Rubrik zu zumachen.

Danke Jacky
Maik

Beitrag von Maik »

Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Gesperrt