Bei mir könnte evtl. auch noch der 16./17.9. in Frage kommen, aber das kann ich noch nicht genau sagen.
@ maik: Geschenk klingt gut

Gruß Falk
Gilt das jetzt nur für dich, oder spricht du für alle?COB hat geschrieben:Das ist dann schon mal ein Nogo...![]()
Weiß nicht ob es das richtige ist fürs "erste Treffen" ist. Weil ich kenne weiter keinen von euch und mit fremden Leuten gleich eine Führung machen,.... Weiß nicht so recht.VW-Bastler hat geschrieben:Hallo,
Für das "erste" Treffen ist vielleicht ein eher Tagestreffen an einem Samstag empfehlenswert.
Mein Vorschlag wäre das Besucherbergwerk F60 in Autobahnnähe der A13
Grüße
IFA-BK350 hat geschrieben:Hallo !
Aber mal was anderes am 09.09.2017 findet in Demnitz bei Fürstenwalde ein Oldtimertreffen statt http://https://www.facebook.com/Oldtimerfreunde-Demnitz-eV-217763688242581/
Da bin ich dabei mit meinem Rocco ( ist gleich der Nachbar Ort) bin ab 8 Uhr da vielleicht sieht man sich wäre schön.
Gruß Werner
Ich spreche immer nur für mich.Möhre hat geschrieben: Gilt das jetzt nur für dich, oder spricht du für alle?
Wegen Sonntag
Hi Werner,IFA-BK350 hat geschrieben:Hallo!
Gibt es neue Erkenntnisse ? Oder sind schon alle im Winterschlaf?![]()
Am 1.10. war in Frankfurt/Oder Oldtimertreffen bei Möbel Boss, davon ein paar Bilder, ich denke ich war in Bester Gesellschaft mit meinem Rocco.
Gruß Werner
Richtig, genau deswegen funktioniert das bei die Franken ja immer so gut... irgendwer kommt immer und hat man mal keine Zeit, so what, es gibt dann ein nächstes Mal... gelle... und in letzter Zeit kommen sogar wieder mehr die Gleichen als die letzten Jahre... es wird so langsam eine Art Stammtreffen...VW-Bastler hat geschrieben: Die Erklärung warum hier nichts weiter passiert, ist ja ganz einfach.
Der Veranstalter versucht ein Termin zu finden der allen, also wirklich allen Sciroccofahrern der Welt, recht ist.
Das ist halt einfach Quatsch. Er gibt den Termin vor. Er sagt wo.
Und wenn Hans-Peter an diesem Tag nicht kann, kommt er halt das nächste mal. FERTIG.
Man muss nicht zwingend auf jeden, der mal gesagt hat: "oh vielleicht komme ich auch mal" eingehen.
Schon gar nicht bei einem Tagestreffen zum Kaffeklatsch.