Scirocco 2 gestern auf DMAX

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
öltaucher
Benutzer

AW: Scirocco 2 gestern auf DMAX

Beitrag von öltaucher »

Huhu,
ich find den Checker immer wieder lustig. Hat seine eigene Art und macht meist Spass zu kucken. Ob das besser und fachmännischer als bei anderen ist...naja. Ich weiß nicht. Gab wieder mehrere Sachen, die ganz schöner Quatsch waren.
Preise sind so wie die sind. Z.B. der Scirocco vom Händler und original unverbastelt. Das gibt's nicht mehr für 3500€.

Schade, dass der Typ sich als das Würstchen herausgestellt hat, nach dem er auch aussah. Die Ehefrau kann ja ruhig mitreden und ihre Meinung sagen. Aber wenn es doch ein Auto für ihn sein soll...warum muss dann sie entscheiden? Der Checker hat sich solche Mühe gegeben.
Viele Grüße
Christian
Tomas Highway
Benutzer

Beitrag von Tomas Highway »

Mal von dem Heini, für den die Suche galt, abgesehen, war das Ganze doch ziemlich oberflächlich.
Und die anfangs eingespielten Daten vom Scirocco: 90 PS. Wurde dann mündlich berichtigt.
Außerdem fand der Knabe eine verrostete Schraube am Schweller: Ha!
Ich hätte mir die Sicht in den rechten hinteren Radkasten gewünscht, nach Tankrohr und dessen Halterung.
Auf den Motor sowieso.
Ansonsten ganz unterhaltsam....
Roccily
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roccily »

öltaucher hat geschrieben:Aber wenn es doch ein Auto für ihn sein soll...warum muss dann sie entscheiden?
Vielleicht traut sie ihm nicht mehr als 34 Käfer-PS zu. So nen Spochtcoupé ist doch gefährlich! ;-)
Gruß

Roccily

:wink:
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Der Checker hat ja schon einige Rocco erfahrung. Muss ich mir später mal ansehen das ganze.
Der Alex ist der einzige deutsche Moderator den man sich ohne Fremdschämen oder angewiedert sein angucken kann.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
scirocab
Benutzer

Beitrag von scirocab »

Servus,
läuft gerade wieder auf DMAX
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten