Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Dreigang-Automatik ist nicht mit den heutigen zu vergleichen. Das ist wirklich was für Rentner
Felgen würde ich andere draufmachen.
Die Polsterung vom Fahrersitz ist ein bisschen mitgenommen. Polster gibt es keine neuen mehr. Die Hutablage ist leicht verbogen. Als Tipps zum Handeln
Also so wie er da steht gibt es keinen Grund da nich mal vorbei zu fahren
und sich den Rocco anzuschauen und Probe zu fahren.
Wenn das dann mit deinen Vorstellungen und deinem Bauchgefühl passt, würd ich
anfangen zu handeln.
Schade nur dass es keine Fotos vom Motorraum gibt. Vielleicht würde man sie dir nachreichen...
Mit der Polsterung kann Baghira hier ausm Forum helfen.
Für das Geld sollte aber auch ein Low-Miler aus privater Hand möglich sein. Automatik-Modelle sind zu 99.99% immer aus seriöser Haltung und auch unverbastelt. Also, anschauen, beurteilen und dann entscheiden... wer heuer einen "sauberen" Rocco zum Fahren sucht, der MUSS zu einem Automatik greifen.
Und nur mal aus Interesse, seid ihr schon mal einen Scirocco mit wirklich intakter = neuwertiger und/oder sauber gewarteter Automatik gefahren ? Das ist sicher kein BAB-Auto, aber 100% alltagstauglich und im normalen Fahrbetrieb jedem Schalter überlegen, wie eigentlich jede Automatik. Und was bedeutet in dem Zusammenhang eigentlich sportlich ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Ich will das Auto nicht zum Rasen. Ich hatte von 1992-1994 einen weißen Scala und von 1994-1996 einen 16V mit 129 PS und da habe ich leider den Fehler mit Rasen gemacht, das leider mein Scirocco und fast mein Leben gekostet hat.
Das ärgert selbst mich heute noch.
Leider gibt es in Radius von 100 km von meinem Wohnort nur 6 Stück, heul...
Ernsthaft? Mal abgesehen davon, dass ich den km Stand nicht glaube, schau Dir doch mal den Wagen an. Willst Du wirklich mit sowas fahren? Mattschwarz mit roten Felgen? Innen total verranzt. Das Ding bräuchte für mein Dafürhalten eine Totalrenovierung inkl. neuem Lack.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Na gut, wenn man bereit ist für so ein Auto 4k aufn Kopp zu hauen, dann wäre das auch nicht unbedingt mein Beuteschema.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Dann muss der F12, an dem ich jeden Morgen vorbei fahre, wohl in den Schrott, der ist auch matt-schwarz. Scherz, so was wird heutzutage sogar ab Werk von den Herstellern für teuer Geld angeboten... das muss nichts heißen, gefallen tut es mir trotzdem nicht.