Also das mit Dissen 2014 war eigentlich echt Zufall, da hat es eben gerade gepaßt.
Seit Mitte August hatte ich den VR6 bei mobile entdeckt und mit mir gehadert, ob ich da mal nachbohren soll. Zeitweise war er dann auch nicht mehr bei mobile zu finden und ich irgendwie erleichtert (brauchste denn doch nicht holen) und gleichzeitig enttäuscht daß er weg ist.
Und als er dann doch wieder in mobile auftauchte habe ich den Verkäufer kontaktiert, um Fotos gebeten und auch schon mal telefoniert und dabei den Preis ausgelotet.
Zwischenzeitlich war das Auto dann sogar im ebay, erreichte aber den Mindestpreis des Verkäufers nicht.
Nachdem das mit ebay auch nicht klappte wurden Nägel mit Köpfen gemacht und ein Termin für die Abholung gesucht, dabei kam eigentlich nur das Dissen-Wochenende in frage, weil davor und danach am WE immer schon irgend etwas war.
Da kam dann eben die Idee auf, wenn man schon mal in der Ecke ist auch auf dem Treffen vorbei zu schauen und ein paar verdutzte Gesichter zu sehen (z.B. dem Ralle seins)
Und selbst dieses WE mußte ich noch 'verbiegen', weil meine Frau genau am Samstag Kindergeburtstagstreffen mit der Verwandtschaft ausgemacht hat.
Das war auch der Grund warum ich am Abend schon wieder weg mußte, ansonsten wäre ich über Nacht geblieben, hätte mir noch ein paar Biere genehmigt und es mir gut gehen lassen und hätte noch etwas entspannt, weil die Zugfahrt über Nacht (übrigens direkt von Rosenheim aus, weil wir zuvor noch mit der Familie auf dem Herbstfest waren) ja auch nicht so entspannt ist.
Gegen 6 Uhr in der Früh war ich zuhause und dann gleich mal ins Bett, weil Mittag wurde noch der Grill angeschmissen und Nachmittag dann Kaffee + Kuchen mit der Verwandschaft.
Also alles in allem doch ein sehr stressiges Wochenende, das zwar ein gutes Ende genommen hat, ich aber so schnell auch nicht wieder brauche.
Und etwas Glück war wohl auch dabei, weil 1 Woche später beim TÜV-Termin hat es mir nach der AU-Untersuchung die Zusatzwasserpumpe zerlegt und das Kühlwasser ist flöten gegangen...
Wenn man bedenkt die Scheiße wäre mir irgend wo in der Nacht auf der AB passiert...
Somit war das mit Dissen letztes Jahr echt Zufall, es hätte leicht anderes kommen können.
marioredrocco hat geschrieben:Hi all,
@ sciroccofreak willi hoffe du kommst diesmal.@ scirorider PL hoffe das du auch kommst könnt ja am Donnerstag schon kommen.
Gruss Mario