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AW: Antriebswellen Wechsel - Öl sauerei

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 23:20
von el loco rocco2124
also kappe hab ich heut bekommen. aber momentan keine zeit zum einbau. öl im antriebwerd ich die tage aber mal checken.
wie war das noch,die inbis raus und öl sollte genau unter der kante stehen !?!

AW: Antriebswellen Wechsel - Öl sauerei

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 19:41
von el loco rocco2124
So Kappe Bau ich jetzt ein,dann Öl checken,kam schonwieder was da raus beim ausbauen der Welle !!!!

AW: Antriebswellen Wechsel - Öl sauerei

Verfasst: So 16. Jun 2013, 10:10
von el loco rocco2124
Schraube ging gestern nicht auf, vlt auch durch mangelnde Motivation !!!
Versuchs heut nochmal :-)

AW: Antriebswellen Wechsel - Öl sauerei

Verfasst: So 16. Jun 2013, 10:26
von Peet!
el loco rocco2124 hat geschrieben:So Kappe Bau ich jetzt ein,dann Öl checken,kam schonwieder was da raus beim ausbauen der Welle !!!!

Da darf nichts rauslaufen, denn die Öleinfüllschraube liegt ja tiefer, also steht das Öl nicht bis zum Gelenkflansch. Wenn du die Schraube aufmachst und dir kommt etliches an Öl entgegen, dann sind die internen Simmerringe/O-Ringe hinüber.

Gruß Peet

AW: Antriebswellen Wechsel - Öl sauerei

Verfasst: So 16. Jun 2013, 18:49
von el loco rocco2124
Meinste jetzt aus der 17er Schraube zum kontrollieren des Ölstands??oder meinste an der antriebswelle ?

AW: Antriebswellen Wechsel - Öl sauerei

Verfasst: So 16. Jun 2013, 20:38
von Peet!
Hast du die 17er Inbus draußen gehabt? zum kontrollieren?

AW: Antriebswellen Wechsel - Öl sauerei

Verfasst: So 16. Jun 2013, 21:42
von el loco rocco2124
Bekomm die net raus, hatte nur n reifenbolzen mit gekonterten muttern, besorg mir n 17er inbus,dann klappt das!!
hab aber nu kapiert was du meinst glaub ich. wenn mir das öl entgegenkommt wenn ich die 17er aufmache,dann isses wohl n interner simmerring im getriebe.
wenn nicht isses wohl nur der an der welle,bzw könnte es auch nur durch die fehlende kappe passieren.
oder!?!