Mal wieder Zeit für was zum Nachdenken ...

Für alle Themen des Lebens
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Mal wieder Zeit für was zum Nachdenken ...

Beitrag von Peet! »

einigen hier würde ich Dringend empfehlen, mal ein bisschen Geschichte zu lesen.

Ansonsten habe ich mir hier schon anhören müssen: wenn es dir in Deutschland nicht passt, wander doch aus!
Wäre an sich keine schlechte Idee, macht aber für mich keinen Sinn. Denn, ich bin Deutscher und bin für mein Land und werde mich auch dafür einsetzen!
Ich bin kein Wirtschaftsflüchtling und werde es auch nie werden, bin ja kein Vaterlandsverräter der seinesgleichen im Stich lässt!

Genau da haben wir nämlich das Einwanderungsproblem zu uns. Ist ja ein leichtes sich hier einzudecken. Die Wirtschaftsflüchtlinge egal woher, sind für mich Vaterlandsverräter an ihrem eigenen Land! Politische Flüchtlinge ok. bis wieder Ruhe ist, und wieder ab.
Jetzt kommt mir blos keiner mit, ach die armen, denen muss man doch helfen blabla...
Deutschland hilft schon viel zu lange viel zuviel, nur nicht im eigenen Land. Denkt an die Rentner, Pflegebedürfdigen usw., denkt mal drann was eine Pflegekraft kostet im Monat, ach ja, gibt ja genug osteuropäische Niedriglohnkräfte die mit 800€ im Monat mehr als zufrieden sind, denn davon leben die in ihrer Heimat 3 Monate incl. der Familie.
Durch Zeit-/Leiharbeit wird dieses System am meisten gestützt, in jedem Industriezweig.

Es lebe die Industrie, denn die macht die Regierung. ( egal wie rum man es sieht )

Gutreden kann mir das hier keiner, ich habe noch mehr...

Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Kritisches Nachdenken, auch über Wahlversprechen ist doch angesagt! Es liegt an jedem selbst, ob er sich für dumm verkaufen lässt.
Damals irrte ein ganzes Volk: Wahlpropaganda ist ein anderes Wort für (=) Werbung!!! Einflussnahme auf die Medien von Politikern (hatten wir das nicht unlängst?) Gerade WIR haben alle Möglichkeiten, uns Informationen zu beschaffen...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Antworten