Endlich mal richtig gute Musik

Für alle Themen des Lebens
wazzup
Benutzer

AW: Endlich mal richtig gute Musik

Beitrag von wazzup »

Ganz nett, gefällt mir :)
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hmm, die Violine. Tja, damit kann man schön den Bogen zur richtigen Musik, die sich auch die Jahrhunderte hinweg bewiesen hat, spannen, klassische Musik, zu der meine Eltern mich von jung auf an in Konzerte mitgenommen haben.

Violine und VIP? Nigel Kennedy spielt Vivaldis 4 Jahreszeiten: [video=youtube;RkuGtF4T9vI]http://www.youtube.com/watch?v=RkuGtF4T9vI[/video]

Erstaunlich: Am 7. März ziehen mal geschwind 6 Leute (mich und einen weiteren Corri-Fan inklusive) zur Birmingham Symphony Hall (war während meiner Studienzeit fast schon meine 2. Heimat) um uns dort Elgars Enigma Variationen (Endstück mit großer Orgel) anzuhören :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

suran hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich eine Lanze brechen für ein Album, das für mich zu den besten der letzten Jahre gehört.

Es ist die neue Scheibe von Lindsey Stirling, schaut Euch mal einfach Ihre Videos auf Youtube an - schön dass endlich
auch mal eine Scheibe jenseits von Casting und Komerzkühltruhe so gewaltig einschlägt ...
Lindsey Stirling ... das ist doch die Frau, die sie bei irgendeiner amerikanischen Castingshow abgesägt haben, weil sie angeblich bei ihrem Auftritt zu wenig Talent und Show gezeigt hat, und die dann über Youtube mehr Erfolg gehabt hat als die Gewinner der Show :hihi: Ich weiß schon, warum ich diese komischen Castingshows a la Superstar nicht leiden kann.

Tolle musikalische Performance und sehr orginelles Video (Shadows) :super: . Jetzt hab ich neben Farfarello und Vanessa Mae noch eine neue Violinen-Favoritin :-) Wirklich ein guter Tip, hatte sie neulich im Fernsehen gesehen, aber den Namen wieder vergessen.
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
suran

Beitrag von suran »

Black Thunder hat geschrieben:Lindsey Stirling ... das ist doch die Frau, die sie bei irgendeiner amerikanischen Castingshow abgesägt haben, weil sie angeblich bei ihrem Auftritt zu wenig Talent und Show gezeigt hat, und die dann über Youtube mehr Erfolg gehabt hat als die Gewinner der Show :hihi: Ich weiß schon, warum ich diese komischen Castingshows a la Superstar nicht leiden kann.

Tolle musikalische Performance und sehr orginelles Video (Shadows) :super: . Jetzt hab ich neben Farfarello und Vanessa Mae noch eine neue Violinen-Favoritin :-) Wirklich ein guter Tip, hatte sie neulich im Fernsehen gesehen, aber den Namen wieder vergessen.
Ja, ich denke aber es war das Beste was ihr passieren konnte, als sie aus diesem Casting flog, so konnte sie sich selbst weiterentwickeln und wurde nicht "verheizt" nur um schnell eine Platte auf den Markt zu verfen.
Ich denke, wenn diese Frau Ihre Richtung beibehält und kontinuierlich weiterentwickelt, kann sie einer der ganz Grossen in der Musikszene werden - auf Ebay sind die Alben teilweise ausverkauft, Amazon kann nicht immer liefern und die 5 Sterne Rezensionen sprechen für sich - die Leute scheinen langsam wirklich genug zu haben von Bohlen und Co.
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

suran hat geschrieben:Ja, ich denke aber es war das Beste was ihr passieren konnte, als sie aus diesem Casting flog, so konnte sie sich selbst weiterentwickeln und wurde nicht "verheizt" ...

... die Leute scheinen langsam wirklich genug zu haben von Bohlen und Co.
Ganz meiner Meinung :-) Ich drück ihr jedenfalls alle Daumen, dass der Erfolg sich weiter fortsetzt.
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Gute Musik braucht nicht immer Worte.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Antworten