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mit einer Schelle wird man hier nicht mehr weit kommen.
Mein Vorschlag als Übergangslösung: Schau, dass Du ein Stück Rohr findest(16V ESD? Also 50mm innen?), vlt 10-15cm lang, dass minimal kleiner ist als das Auspuffrohr am ESD Eingang. Das schiebst Du dann zu 5cm in den ESD und flext das total verrottete Material am Eingang weg, so dass wieder ein bisserl was "gesundes" da ist - und wenns nur die alte Schwißnaht ist. Dort bruzelst Du dann das reingesteckte Rohr fest. Gleiches Vorgehen auf der anderen Seite in Richtung Rohr.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
vielen vielen tausend Dank an Max Eine super, schnelle und unkomplizierte Hilfe
Ruck zuck war die Henriette aufgebockt, der ESD ab, der Rost grob entfernt, ein Rohr angesetzt, angepunktet, geschweißt, montiert und mit einer Schelle wieder befestigt
So leise war die Henriette schon lange nicht mehr
Jungens, dafür ist mind. eine Kiste Bier fällig!
@Stephan - für den Tip. Auf sehr ähnliche Art wurde mir bestens geholfen.
Grüße,
Thommy
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GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"