Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Herzlich willkommen und schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
Bin gespannt auf die Bilder Deiner Schmuckstücke (ich wage mal zu Verallgemeinern dass ergänzend zum Rocco auch ein, zwei Käfer-Photos hier auf Gegenliebe stoßen werden ) und wünsche einenr egen und fruchtbaren Austausch.
Liebe Grüße eines gebürtigen Franken ,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Danke für den freundlichen Empfang und das "Willkommen" von euch! Fotos kommen am kommenden Wochenende. 2 Bilder meines Käfers sind ja schon auf der letzten Seite gepostet.
Gruß,Steven!!!
mc6steve hat geschrieben:2 Bilder meines Käfers sind ja schon auf der letzten Seite gepostet.
Gruß,Steven!!!
Eieiei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Danke für die Bilder und viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...