tolle Fotos

Auf jeden Fall stehen alle 3 Fahrzeuge toll da - pass gut drauf auf.

Mit einem Opel GT bin ich übrigens seinerzeit ab und zu mal mitgefahren, ein Kumpel von mir hatte den in klassischem Gelb

Viele Grüße
Detlef
vielen dank fürs angebot, aber dafür brauch ich erst mal einen scirocco! ;) ich hab sogar schon einen im auge, aber wie gesagt, ich muss mich noch zurückhalten. naja, falls er in zwei wochen noch angeboten wird seh ich das mal als zeichen und werd ihn mir zumindest mal anschaun...Nunan hat geschrieben:Wenn du mal Teile für den Scirocco benötigst sag bescheid :)
joa doch! könnte mir gefallen! das obligatorische kamei dekor und moderate felgen a la zender turbo würde ich mir noch gönnen, aber sonst wär das mein wagen! ;)Rocco16VSAD hat geschrieben: Siehe mein Album. Denke so in etwa?
ich hab nix gegen bbs, aber zender turbo ist meiner meinung nach DIE felge für den 2er rocco! ;)Rocco16VSAD hat geschrieben:Hä?????
moderate Felgen? was geht denn nochzeitgenössischer als Kreuzspeichen BBS?
Ne im Ernst. Zender Turbos stehen ihm auch gut wären zu meinen BBS eine echte Alternative.
Das Orginal Kamei Dekor ist Geschmackssache. Ich komm damit nicht klar. Hat mir noch nie gefallen.
Und da meiner ja Lacktechnisch aufgefrischt wurde kam das Dekor sowieso runter.