Tach zusammen!
-
- Neuer Benutzer
AW: Tach zusammen!
Danke Freggel70.... Steckt auch viel mühe, meine ganze Liebe und jede menge Zeit drin...G
- Freggel70
das glaub ich dir gerne, genau das durchlebe ich auch gerade ...
bzw. der Rocco
bzw. der Rocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Vielen Dank Freggel70....
)

-
- Neuer Benutzer
Oh.... dachte grad die antwort ist nicht raus gegangen.... ups....Na dann wünsche ich mal viel spass und gutes gelingen dabei...

- Freggel70
-
- Neuer Benutzer
Freu mich drauf.... Hast den für mal ein zwei aktuelle oder von deinem schätzjen? Nur so aus neugier...
-
- Neuer Benutzer
nix oder.... sorry. kann heute nicht mehr schreiben nach 12 stunden arbeit.... sry...
- Freggel70
neee, die Fotos kommen dann wenn er fertig ist, mit nem Bericht dazu in die Umbau-Ecke
na denn schööönen Feierabend, 12 Std. sollten auch reichen!
na denn schööönen Feierabend, 12 Std. sollten auch reichen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Die drei haben mir alle mal gehört, aktuell ist abere nur noch der Schwarze in meinem Besitz. Den weißen Rocco rechts war ein 70 PS Automatik, mit dem den ich mir 1992 meinen Jugendtraum vom Scirocco erfüllt hatte. Das Baujahr weiß ich nicht mehr, war aber vorm Facelift von 1988 gewesen.Pizza hat geschrieben:Freut mich, jemand aus der nähe. Bin aber auch schon etwas länger Rocco begeistert... Hab meinen jetzt 11 Jahre ca. Können uns ja bei Gelegenheit mal treffen. Sind das alle drei deine???
1996 hab ich vom Automatikfahren die Nase voll gehabt, und ihn gegen den weißen Scala im mittleren Bild getauscht (JH, 95 PS, ca. 80.000 Kilometer auf der Uhr). Als ich ihn dann wegen einiger für mich zu teuren Reparaturen und allgemeiner Verschleißerscheinungen abgeben musste hat er über 230.000 Kilometer drauf gehabt.
Danach hatte ich für ca. 1 1/2 Jahre einen relativ jungen Mazda 323F, mit dem ich aber viel Ärger hatte. Den Wagen hab ich dann 2003 nach einem Motorschaden abgestoßen, und mir dafür den schwarzen GT2 (JH, ebenfalls 95 PS und nur 39.000 Kilometer runter ) zugelegt. Mittlerweile hab ich den auf 280.000 Kilometer hochgefahren. Hoffe, dass ich ihn 2022 in den Oldtimerstatus überführen kann.
Scirocco fahr ich jetzt mit einer kurzen Unterbrechung also auch schon seit über 17 Jahren. Den Virus hab ich mir aber schon in den 70ern als Jugendlicher eingefangen

Meinen gesamten Fuhrpark findest Du hier: http://www.sciroccoforum.de/forum/album.php?albumid=1051
Wir wollen im April ein Sciroccotreffen am Niederrhein machen, und wenn genug Interesse da ist, auch regelmäßig alle 1 - 2 Monate wiederholen. Infos findest Du hier: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?337719-Interesse-f%FCr-Treffen-am-Niederrhein Hoffe, wir sehen uns dann

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Maik
Facelift 88? Was hat sich den da geändert?