Och Günni, Du interpretierst hier schon wieder Sachen hinein, die HIER niemand geschrieben, gedacht oder gesagt hast. Du bist derzeit der Einzige, der sowas schreibt. Ich habe mich gefreut, das Dirk noch größere Punktebeträge verteilen kann, wenn er jemanden positiv bewertet. Sonst nix. Also interpretier bitte nix, was niemand geschrieben oder gemeint hat.
Interessant finde ich es, dass Du mir immer wieder solche völlig sinnfreien Dinge unterstellst. Das ist ja nicht das erste Mal. Deshalb habe ich unsere "Freundschaft" im Übrigen auch vor einiger Zeit beendet. Ich nehme an, das ist Dir egal. Mir ist es das auch.
Wiso ist die kleine "Lampe" unter meinem Profilbild Rot
- Stephan
AW: Wiso ist die kleine "Lampe" unter meinem Profilbild Rot
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- NightBeta
- Benutzer
@ Günni ich habe doch nicht behauptet das du dumm und unreif bist habe nur gesagt das die bewertung dumm war, hättest ja eben schrieben können wenn das nicht ok war hätte es dann gelöscht.
Gruss
Dieke
Gruss
Dieke
- NightBeta
- Benutzer
bitte schließen das das nicht ausufert !!!!!
@Stephan
Du schreibst: "Denn nicht jeder muß immer nur Deiner Meinung sein mein lieber Günni."
Also findest du es gut was er schreibt.
Ich wusste gar nicht das wir Freunde sind/waren und ja, es ist mir egal.
Du schreibst: "Denn nicht jeder muß immer nur Deiner Meinung sein mein lieber Günni."
Also findest du es gut was er schreibt.
Ich wusste gar nicht das wir Freunde sind/waren und ja, es ist mir egal.
- Stephan
Stimmt, es muß nicht jeder Deiner Meinung sein. Das gilt grundsätzlich, denn Du bist ja auch grundsätzlich nicht meiner Meinung...
Ich finde es gut, was Dirk schreibt, ja.
Du hattest mir mal eine Freundschafteinladung geschickt. Ist schon ne Weile her. Aber ok. Ich muß ja nicht mit jedem hier befreundet sein, da man sich seine Freunde aussuchen kann.
Ich finde es gut, was Dirk schreibt, ja.
Du hattest mir mal eine Freundschafteinladung geschickt. Ist schon ne Weile her. Aber ok. Ich muß ja nicht mit jedem hier befreundet sein, da man sich seine Freunde aussuchen kann.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Stephan
Dito.Dirk hat geschrieben:oh je oh je.
Ich kannte den Beitrag über Fahrerflucht nicht, ist mir auch egal.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Sven