Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
John Bell Hood hat geschrieben:
Fährt jemand von Nürnberg aus hin über die B 8? Könnten uns zusammentun?
Von Nürnberg führe ich nicht, aber von Erlangen kommend führe ich ab Emskirchen auf der B8.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Wir sind letztes Jahr von Nürnberg nach Bamberg gefahren, haben uns dort mit den anderen aus Erlangen, Kronach etc. getroffen und sind dann im Konvoi nach Neustadt gefahren. Waren glaube ich 13 Scirocco, ein VW-Bus und ein Golf Kombi, sah schon mal nicht schlecht aus das Ganze.
Also wenn von eurer Seite Interesse besteht, können wir das gerne in der Form wieder machen.