Interesse an einen Treffen in Braunschweig? Saisonstart :-)

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Claas-GT

AW: Interesse an einen Treffen in Braunschweig? Saisonstart :-)

Beitrag von Claas-GT »

Also...
Wie ich schon schrieb, mangelt es bei mir etwas mit der Ortskenntniss... Es sollte mit MC Doof ja nur ein Anlaufpunkt werden... So mein Gedanke dazu... Jedem kann man es ja eh nicht recht machen, darum bin ich für die Mehrheitsgewalt! Wenn die Mehrheit bei MC Doof einkehren möchte, dann soll mir das recht sein, bin aber auch für andere Vorschläge offen...

Zeitlich dachte ich auch so zwischen 15/16 Uhr... Aber da sind wir doch flexibel! :zwinker:

:bier:
Ruschi
Benutzer

Beitrag von Ruschi »

Ich wäre auch nicht abgeneigt... Bei IKEA ist doch gar nicht verkehrt..
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ok. Ich halte für mich auch erstmal den 1.4. gegen 16 Uhr auf dem Ikea Parkplatz fest. Allerdings, ich schlage vor, nicht direkt den Ikeaparkplatz zu nutzen, sondern ca 50m weiter die "Restparkplatzfläche" hinter dem Bahr Baumarkt. Das ist genau in Verlängerung des Ikea Parkplatzes und dort ist es immer total leer. D.h. man fährt die Einfahrt zum Bahr Parkplatz hinein und dann nicht nach rechts auf den Ikea Parkplatz sondern nach Links auf die leere Parkfläche schräg vor / neben dem Bahr Baumarkt. Na, ihr werdet es nciht übersehen können.

Im Anschluß kann man ja, je nach Anzahl der Leute und Lust und Laune irgendwo eine Lokalität aufsuchen und etwas zusammen essen oder trinken.

Wird bestimmt spaßig.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Sehr guter Vorschlag Stephan! :super:

Freu mich schon drauf!
Stephan

Beitrag von Stephan »

Sagt mal Leute, wäre es möglich, das Ganze 1 (oder sogar 2) Tag(e) vorzuverlegen? Also auf den Samstag (31.3.) oder Freitag abend (30.3.)? Würde mir besser liegen, weil es am Sonntag bei mir jetzt doch eher sehr ungünstig ist. Wäre ja aber prinzipiell gerne dabei.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
scirocco1979
Benutzer

Beitrag von scirocco1979 »

Wenn vorverlegen, dann bitte den Freitag um gleiche oder ähnliche Uhrzeit. Wo in Braunschweig ist mir eigentlich ziemlich egal!
BB 5353
Benutzer

Beitrag von BB 5353 »

..und so geht das gehampel schon wieder los wie bei den meisten terminversuchen...
es sollte einfach einer einen termin und ort festlegen ! irgendwer muß immer zu omas 96. oder sonstwohin..
aber ich wiederhole mich !!
scirocco1979
Benutzer

BB 5353 hat geschrieben:..und so geht das gehampel schon wieder los wie bei den meisten terminversuchen...
es sollte einfach einer einen termin und ort festlegen ! irgendwer muß immer zu omas 96. oder sonstwohin..
aber ich wiederhole mich !!
OK: dann nehm ich das jetzt in die Hand.

Wir treffen uns am Freitag den 30.03.2012 um 16:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Braunschweig!

Gruss.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo Leute,

auf die Gefahr hin, mir den allgemeinen Unmut zuzuziehen, ich konnte nochmal was dran drehen und nehme meine Bitte um Terminverlegung daher zurück. Es bleibt also alles beim Alten (1.4., 16 Uhr).

Um allgemeine Verwirrung zu vermeiden, lösche ich die Beiträge, in denen es um die Terminverlegung ging.

Danke und Sorry.
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
scirocco1979
Benutzer

Hallo Stephan,

werd dabei sein! Wenn nicht mit dem Scirocco 1, dann mit meinem "Winter Pirelli GTI". Freu mich schon - und insbesondere auf die 1er Scirocco!

Dürfen daran auch "Nicht Forums-User" teilnehmen, wie beispielsweise mein Kumpel , den du ja persönlich kennengelernt hast?

Gruss.
Antworten