Einspritzventil
-
AW: Einspritzventil
Bis vor ein paar Tagen bin ich der Meinung waren die alten Leitungen noch komplett bei VW-Classicparts gelistet. In jedem Fall war das Ende 2011 noch der Fall. Jetzt finden sich nur noch die neuen Leitungen. Jedoch fehlt bei den neuen Leitungen die Leitung für den Zylinder 1. Tolle Sache, damit ist die Ersatzteilversorgung für die Einspritzung beim Scirocco deutlich schlechter geworden.

- pinfire.ct
- Benutzer
Ich kann mich Günni nur anschließen. Hatte die Erfahrung im November gemacht und er war der einzige, der mir schnell aus der Patsche helfen konnte
. 91er Jh, erster Zylinder könnt ihr abhaken. Kein Classic Parts, kein Bosch Classic Center, der Freundliche eh nicht, die Schrotties hier in Südniedersachsen nicht, die lokalen Trecker- und Hydraulikspezies hatten für so Tüddelkram nicht das passende Werkzeug ("Für uns eine Nummer zu klein"). Ich kann auch nicht lange rumsuchen, weil der Wagen mich täglich zur Arbeit bringen muß. Vielleicht liegen ja noch irgendwo welche rum (Schlachter, etc.), aber zuverlässig auf die Schnelle?? Ihr kennt ja den Zusammenhang von Schmerzen, Angebot und Nachfrage...

- battiblue
- Benutzer
Die 10x1 Düsen hatte ich bis jetzt nur einmal bei einem DX Cabrio BJ88 vorgefunden. Zudem hatte der einen ganz anderen Megenteiler als die bisher bekannten 049er.
Dieser ließ sich in einem JH nicht zum arbeiten übereden! In seinem Umfeld (DX) lief der einwandfrei!
mfg
SF
Dieser ließ sich in einem JH nicht zum arbeiten übereden! In seinem Umfeld (DX) lief der einwandfrei!
mfg
SF
mein kleiner Laden ! Schaut einfach mal rein
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.

jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box
Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!
)81er DERBY I for sale........
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.

jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box
Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!
- Stephan
10x1 haben auch diverse Audi80 mit der KE(III) Motronik.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
@ battiblue Ich hatte die M10er Düsen kurzzeitig am JH, der lief damit super. Die 10er Düsen benötigen zum Öffnen einen höheren Druck, der Systemdruck muß daher überprüft und eventuell angepasst werden.

- Se3n3z
- Benutzer
So, dank Günni habe ich nun die Kraftstoffleitung.
Auto läuft wieder.
Jedoch wenn ich mim Benzinreiniger auf die Einspritzventile sprühe ... ändert sich der Motorlauf.
Gibt es einen trick wie man die Einspritzventile montiert?
Ich habe da auch nur eine Dichtung ... einen dicken O-Ring das wars oder?
Auto läuft wieder.
Jedoch wenn ich mim Benzinreiniger auf die Einspritzventile sprühe ... ändert sich der Motorlauf.
Gibt es einen trick wie man die Einspritzventile montiert?
Ich habe da auch nur eine Dichtung ... einen dicken O-Ring das wars oder?

- van_diken
- Benutzer
auf keinen fall trocken reinstecken - ist wie bei den frauen.
am besten den dicken o-ring mit öl benetzen und rein mit.
normalerweise haben die einspritzventile vorne an der zerstäubungskappe auch noch ne dichtung
am besten den dicken o-ring mit öl benetzen und rein mit.
normalerweise haben die einspritzventile vorne an der zerstäubungskappe auch noch ne dichtung
- Se3n3z
- Benutzer
also flutschig eingesteckt haben wir die...
die Frage natürlich... inwieweit man eindringen muss (klingt komisch ist aber so :D)
die Frage natürlich... inwieweit man eindringen muss (klingt komisch ist aber so :D)

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
di emachen plopp und dann sitzen die ine ienr art nut .... aber dsa problem der nicht 100%igen dichtigkeit habe ich auch .... irgendwie scheinen die da doch noch luft zu ziehen ... trotz nagelneuer O ringe...
gibts irgendie noch nen trick diese undichtigkeit zu verhidnern irgend ein dichtmittel welches dann nciht in den motor gesaugt wird ... ?!
gibts irgendie noch nen trick diese undichtigkeit zu verhidnern irgend ein dichtmittel welches dann nciht in den motor gesaugt wird ... ?!
...bin dann mal weg
Ey, lass dir mal neue Pillen verschreiben, deine Schreiberei ist echt zumFolterknecht hat geschrieben:di emachen plopp und dann sitzen die ine ienr art nut .... aber dsa problem der nicht 100%igen dichtigkeit habe ich auch .... irgendwie scheinen die da doch noch luft zu ziehen ... trotz nagelneuer O ringe...