DC Tuning hat geschrieben:Also ich will denn Motorkabelbaum des 9A mit der Zentralelektrik des JH verbinden ! Habe mich jetzt noch nicht so genau mit denn ganzen kabeln beschäftig aber das was ich gesehen habe sind da nicht die vom Motor kommen Kabel bis ans Zündschloss oder sind sie nochmals am Sicherungskasten getrennt ??
Wie weiß ich was ich dann vom 9A brauch und was nicht ( habe noch nie Motorumbau gemacht warscheinlich werde ich danach sagen na klar wie einfach ) ist das alles aus denn Stromlaufplänen nach zu vollziehen ?? Der Motor soll komplet und Orginal eingebaut werden ,bzw das was geändert wird ist Fächerkrümmer und Sportkat ! Also wäre es doch besser denn denn Auspuff vom kr zu holen was in meinem fall ja nur noch von Kat bis ESD wäre !
Und wie ich mal irgend wo gelesen hatte das man die Motorhalter vom JH holen kann stimmt das ??
mfg
Hallo DC,
atme mal mehrmals richtig durch! Strukturiere doch erstmal den Umbau!
Beispielsweise könnte es folgendermaßen sein:
- Einbau des Antriebsstrangs (Motor mit Motorhalter und Co),
- Elektrik,
- Auspuffanlage,
- ...
Stelle den "Istzustand" dar, was du beabsichtigst (oder schon getätigt hast) und formuliere daraus das Problem mit einer entsprechenden Frage!
Sowas erleichtert dir deinen Umbau und uns die "Hilfe hilfe"!
Und solche Strukturierung sollte sich auch ín deinen Texten wiederfinden, beispielsweise (wenn´s nicht anders geht):
- Motor: ......
- Elektrik: ......
- ....
Natürlich wird dir keiner verbieten können - ich auch nicht - wie du die Buchstabe und Anderes aneinander reichst.
Es sollte schon die Thematik / der Sachverhalt eines Textes im Vordergrund stehen und nicht ein "Rätselraten", was vielleicht gemeint ist!
Gruss.
P.S.: Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Deine Beiträge sind "unstrukturierter Mist"! Schalte dein Gehirn ein, denk an deinen Umbau und dann wird das mit "Hilfe hilfe" schon klappen! Hoffentlich wird es sich auch auf die Verfassung deiner Texte auswirken!!!
Ich hab zumindest keine Lust auf "Rätselraten" mit etwaigen Fehlinterpretationen deiner Texte und anschließenden Diskussionen!!!