Kennt jemand diesen Rocco?
- ScarFace
- Benutzer
AW: Kennt jemand diesen Rocco?
Mit der NOVA hab ich eigentlich gemeint, wenn ich ein fahrzeug aus dem Ausland hole zb. Deutschland oder Schweiz muss ich einen gewissen Prozentsatz vom Kaufvertrag zahlen, nur kônnt ich ja dann den Kaufvertrag niedriger schreiben als er ist, und leider weis ich eben nicht mehr genau auf was man da noch schaut.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Äh ihr müsst da Einfuhrsteuer bezahlen? und das zu EU Zeiten? ist ja schon sch..
Gut papier ist gedulig.
Wenn der Verkäufer mitspielt und Dir da nur die Hälfte schreibt, hat auch schon was gewonnen.
Gut papier ist gedulig.
Wenn der Verkäufer mitspielt und Dir da nur die Hälfte schreibt, hat auch schon was gewonnen.
- ScarFace
- Benutzer
Ja leider, kaufst du ein Auto aus dem Ausland verdient das Finanzamt reichlich mit :( Leider ist das eben nicht so einfach, einen niedrigen Kaufvertrag zuschreiben, weil was ich weiß muss das Auto wenn's ein vw ist zu vw und BMW zu BMW,... Da wird das Auto grob geschätzt und dann wird der Kaufvertrag kontrolliert. Dann kommt noch dazu das die ganzen Eintragungen nochmal vom ösi tûv übernommen werden müssen und das kann schon teuer werden :(
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
dann macht doch ne schenkung draus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
- Benutzer
Hm. Könnte sogar glatt funktionieren.
Was ist wennst den im Ebay ersteigerst hättest? sagen wir mal für lächerliche 800,-€ oder sogar weniger?
Gibts da evtl ne min Preis grenze.
Als Teileträger oder zum wieder herrichten?
Was ist wenn kein Motor drin ist?
Als Hobbyaufgabe zum fertigstellen?
Was ist wennst den im Ebay ersteigerst hättest? sagen wir mal für lächerliche 800,-€ oder sogar weniger?
Gibts da evtl ne min Preis grenze.
Als Teileträger oder zum wieder herrichten?
Was ist wenn kein Motor drin ist?
Als Hobbyaufgabe zum fertigstellen?
- ScarFace
- Benutzer
Wie gesagt muss noch die genauen Details mit dem TÜV und Finanzamt abklären und dann Schauma weita ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Na dann können wir Dir nur noch die Damen gedrückt halten das Für dich da eine Kosten günstige Lösung dabei ist.
Toi, toi, toi
Toi, toi, toi